STAUFACH PASST NICHT MEHR!

Tach!
Jetzt wollte ich als letztes mein staufach noch montieren an meiner PX Lusso, und siehe da, es geht erstens mal sauschwer und 2. scheine ich es gar nicht richtig an den rahmen dranzubekommen. Liegt es evtl. an meinem Chrom Monoschlitzohr? Was kann ich machen damit es passt?

du das mit dem chrom schlitzrohr past nimmer habe ich durch habe das chrom teil genommen und durch die halle geworfen verbaue lieber das silberen schlitzrohr für die px aus kunstsoff das ist wie das originale schwarze
dann passt den handschuhfach auch wieder

Wenn er das so macht, dann sitzt das Schlitzrohr nichr mehr
richtig, springt unter Umständen ab und zerkratzt dir den Lack [:(]
Die Nachbauscheisse ist so ungenau wie die Hölle und hobelt dir gerne den Lack runter. Hol dir das was Klaus sagt und mach das
drauf [;)] . Das habe ich auch mal in verchromt gesehen, weis
aber nicht mehr wo [I)]

So hab jetzt mal mit ner trennscheibe das blockierende metall im bereich der staufachs weggeschnitten und bin grad noch am feinschliff, müsste aber so funktionieren [:)]

Was ist wenn du erst das Handschuhfach drauf machst und dann das Schlitzrohr befestigst…

das ist es was ich meine
http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=13839&SID=86b64a32723ac87715ac6aed5efc465a

hier im shop für kleines geld zu haben
habe dieses auch montiert passt besser
montage etwas knieflieg aber mit viel geduld ist das auch allein zu machen der lenker sollte zur montage ab sein