Mein roller springt nicht mehr gut an wenn er anspringt kommt benzin aus dem auspuff woran kann das liegen![:look:]
Was Benzin kommt aus dem Auspuff?. Ich weiß ja das einige Roller viel Öl rausschmeißen, aber Benzin das hab ich ja noch nie gehört. Ich werde mich aber mal umhöheren vielleicht kann ich dir ja dann weiterhelfen. [?[]
Wenn ich dann fahre, fahre ich drei runden auf unserem hof dann stottert er und geht aus!!!HELP HELP HELP!!!1[:@] [] [
] [
] [
] [;)]
Danke es saß aber ne düse zu!!1[:drink:] [:roll:] [:shock1:] [:dance1:] [:bounce:] []
Ich kann nur eins sagen!?!
NRG SUCKZZZ ohne ende
tut mir leid junge die teile mögen weder den winter noch wenn du den gasanschlag rausmachst oder sonstiges!!! es gibt keinen empfindlicheren roller wie den NRG ausser dem NRG mc³ und dem extreme und dem ZIP
HEILIGS BLECHLE!!!
nunja, ich tu so als hätte ich das alles überlesen…[I)]
hab seit fast 4 Jahren nun nen NRG, Bj 96! Das Teil ist absolut nicht anfällig, springt immer an (dauert momentan ne weile, da er seit nem halben Jahr steht) und macht fun ohne ende! Ist geil schnell, zieht wie sau und macht einfach bock! Und das Heilige Blechle ist auch meines, ist allerdngs ne PX225…
Ach, dass er schlecht anspringt, check mal den dünnen schlauch am Zylinder und die Kabel von Thermostat (auf dem Zyl. Kopf), wenn das Kabel raus ist geht der E-Choke nicht, dann ists logisch dass er nicht angeht! Wie alt ist der NRG (Jahr/Km) kann sein, dass der originalAuspuff mittlerweile am Arsch ist (total zugesetzter Kat!), würd dir empfhlen nen Sito oder so zu holen, der ging bei mir bös geil ab, aber nicht der für NRG1 sondern der für NRG MC2 alt (sieht aus wie original Runner)… meiner lief (entdrosselt an vario und mit anderer Gegendruckfeder) Tacho 105!!! (ist aber das 96er ital. Importmodell, nur 12er Vergaser, dafür offener ansaugstutzen)
was für ein roller?? ZU FETT VIEL VIEL ZU FETT. was für ne Düse is drin?? Hast du irgendwas im Gaser gemacht und verplant die Düse einzubauen?
Hay, wie gesagt habe mich einmal umgehört.
Dei Roller ist viel zu Fett eingestellt.Du must irgendwas am vergaser gemacht haben. Stimmts?
Danke mach das dann mal![:rolleyes:]
Hab gar nbichts gemacht ausser distanzhülse raus !!!Roller ist nen nrg[:dance1:] [:drink:]