!!!Startprobleme!!!

Mein Peugeot Zenith springt manchmal wenn er kalt ist nicht an.Wartet man ein paar Tage springt er mit Viel Glück manchmal wieder an(dann springt er auch weiterhin an solange er noch warm ist).
Was kann das sein?!?

Bitte helft mir!!!:-}

Entschuldige mal bitte, ich habe gefragt ob der Kotbert vllt sagen könnte wie der Stand der Dinge ist…ach du verstehst den Spaß mit der Vespa nicht…achsooooo…ja dann geh am besten in ein Nichtvespaforum!

Fresse, sonst knallts!!!

Rrrrrräääääännggggggggggggggggggggggggggggggg!!!

Danke Pk Opa Nils diese Antwort ist gut [;)]

hier kan man Bilder hoch laden

SIP = Scooter Innovation Parts

neues forum http://hrtforum.hr.funpic.de/wbb/wbb210/index.php?sid=

ist es egal woi du es probierst??? kickstarter und e-starter beides dasselbe problem??
hat er noch genug leistung oder hat sih da in letzter zeit was leistungs mäßig was verändert??
hast du mal kontrolliert ob er den nen zündfunken hat wenn er nicht anspringt??
Fragen über fragendie alle eine antwort haben wollen[:)]
es gibt eine vielzahl von möglichkeiten…deswegen auch soviele fragen

Original von Kotbert: Mein Peugeot Zenith springt manchmal wenn er kalt ist nicht an.Wartet man ein paar Tage springt er mit Viel Glück manchmal wieder an(dann springt er auch weiterhin an solange er noch warm ist). Was kann das sein?!?

Bitte helft mir!!!:-}

wie gesagt wenn es Kalt ist ist es normal den ein Roller schlecht anspringt

im Winter drehe ich auch mal den Stanntgas höher und im Sommer wieder runter

normaler weise müste es einen mittel weg geben

die Gasgemich schraube müste mal eingestellt werden
das macht man in dem man die gans rein dreht 2,5 umdrehung raus und nach gefühl bis 1 umdrehung wieder rein (±0,5)

und dan das machen was PK Opa geschrieben hat

Danke Pk Opa Nils diese Antwort ist gut [;)]

Original von vespafahrer halt…ne?:
Aaaahaa!!! Doppelpost…also Spam praktisch!!! Lern doch wenigstens wie man Plötman richtig schreibt!

so ein doppel post kann ein versehen sein

wie du bemerkt hast ist es der selbe Text

lern lesen dan wüstest du das

@Starfighter
egal wo ich was friedlich antworte heißt es immer nur verbiss dich
und da soll ich dann noch freundlich bleiben ?

ihr habt ja damit angefangen mich an zu bissen und zu beschimpfen

es fing ja schon damit an wo ich mich und mein Roller vor gestellt habe, an meinen ersten tag hatte ich nur hallo gesagt und ein bild vom Roller rein gestellt und was sagtet ihr zur Begrüßung ?

Verbiss dich

und jetzt wo ich mal lange nichts gesagt hatte kommst du an und behauptest das ich dich an gebisst habe

und wegen PK Opa ,kannst du eigendlich lesen ? das Thema ist doch schon lange rum schau doch mal aufs Datum seit wann die Themen sind

und belästige mich nicht mit diesem Müll hier du nevst

warum läst man mich den nicht entlich in ruhe ?

ich tuhe doch niemanden was

solange du nicht weißt ab wann der Streit los ging und mit wem dann halte dich doch bitte daraus und mich in ruhe
Du bist doch jetzt der jenige der mich anbisst
falls du es bemerkt hast
es fing ja schon damit an wo ich mich und mein Roller vor gestellt habe ,an meinen ersten tag hatte ich nur hallo gesagt und ein bild vom Roller rein gestellt und was sagtet ihr zur begrüsung ?

Verbiss dich

und jetzt wo ich mal lnge nichts gesagt hatte kommst du an und behabtest das ich dich an gebisst habe

und wegen PK opa ,kannst du eigend lich lesen ? das Thema ist doch schon lange rum schau doch mal aufs datum seit wan die Themen sind

und belästige mich nicht mit diesem Müll hier du nevst

Original von nos_joshi:
Würd bei ner Vespa natürlich nicht passieren aber das tut hier leider im Moment nichts zur Sache…;D ;D ;D …kannst du auch antworten, und sagen wie der aktuelle Stand der Dinge ist?

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

kann den mal jemand ausschalten der nervt!!!

@pk Opa
eine frage warum dürfen Vespa Fahrer hier antworten ?

den SIP ist ein Forum für alle wie für Plastik und füe Vespafahrer

nur wenn ich antworte wollt ihr mich los werden

so binn ich der Meinung das du diese Frage auch nicht hättest beantwortet dürfen ,den das ist ja ein platikroller und keine Vespa

nun gehe du in deien Bereich oder lasse mich in ruhe

Hi,

nur zur Info

ich hab die Kandidaten Streithälse und Müllposter schon im Blick!!!

Wenn das öfter so abgeht dann[:angry:][:rotate:] …und schwupp sind sie nicht mehr im Forum!

[:angry:] die Kindergartenaufsicht[:@]

@Higgi man kabirt es den niemand ? es geht hir nicht um diesen Thema hier

sondern das jemand behauptet das ich ihn /euch angebist habe aber schon lange nicht mehr gesagt hatte

man sollte nicht auf schnee von gestern rum hacken ,damit meine ich mich nicht immer wieder erneut anpissen und dan sagen ich bins gewesen

wenn man nicht weis worum es eigend lich geht sollte mal den Mund halten und mich in ruhe lassen

man bist mich immer wieder an ob wohl der streit in dem es mal ging schon verjährt ist ,aber nein ihr beschimpft mich weiter hin

ja klar euch geht es nicht darum wer angefangen hat hauptsache nur darum was ich gesagt habe egal wie alt was ist

gehe mal in das Forum von vor Monaten in @schlumpf 28 dort wo alles angefangen hat

erst wenn du weist wer damit angefangen hat würst du dich bei mir Entschultigen müssen

erst lesen (von anfang an )dan meckern
mit dem Anfang meine ich das vor monaten

nun last mich doch in ruhe

jeter der jetzt Antwortet und mich anbisst weis nicht worum es geht und sollte lieber den Mund halten

den auf mir rum hacken tut ihr doch und nicht ich auf euch ,den ich fange keinen streit an

Ps. mir ist es egal ob du ein Vespa Varer bist ,den das forum ist für alle da fals du lesen kannst ,den ein Peugeot ,Piaggio oder Gilera ist ja wol keine Vespa
somit habe auch ich rechte hier was zu schreiben

dan ist das hir der OPTIK bereich und somit kann ich hier erstrecht was schreiben

den STARTPROBLEME habe hier mit Optik nichts zu tun

Du kannst mir nicht den Mund verbieden nur weil ich einen Plastik Roller habe oder weil ich rechtschreibfehler habe

lern du mall esen dan wirst du sehen dass das Forum für JEDEN ROLLER ist

@nos_joshi
du hast hier auf ne plastikfrage geantwortet ,sowas ist für Vespa Fahrer verboten

also verbiss dich

Start bropleme können viele ursachen haben

Batterie zu schwach oder kaputt

bei mir muß ich im winter die standgasschraube höher drehen
slecht ansringen ist im winter normal

@ vespafahrer halt…ne?

hast wol ein großes maul

glaubts du ich lasse mich von so ein plötman ein schüchtern

du laberst nur mist aber andere beschultigen

pas du mal auf was du laberst

Aaaahaa!!! Doppelpost…also Spam praktisch!!! Lern doch wenigstens wie man Plötman richtig schreibt!

hi,
höchstwahrscheinlich ist die Kaltstartautomatik im Eimer- hilft nur kpl. austauschen!

Ciao

SIP Scootershop MOD-Team

Würd bei ner Vespa natürlich nicht passieren aber das tut hier leider im Moment nichts zur Sache…;D ;D ;D …kannst du auch antworten, und sagen wie der aktuelle Stand der Dinge ist?

deine Postings KANN MAN(N) nicht lesen…

Wie gesagt… RECHTSCHREIBPROGRAMM schafft Abhilfe.

Also kein „Rechtschaipprokramm“ kaufen… das taugt nix, eine gutes Beispiel dafür sind deine Postings.

Du beklagst dich ständig dass du im Schaltrollerforum gehasst wird und jetzt machst du uns hier nieder? OPA hat immer nützlich Tipps auf Lager und dann soll nicht so ein Großkotz wie du angeschlichen kommen und ihm und allen anderen Usern ans Bein pissen.

Ich find es sollt mal ne Abstimmung geben wer eigentlich unseren Unruhestifter aus dem Forum rauswerfen will…
Jeder Moderator hat ja die Recht User zu löschen und zu bannen und eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch aber ALLES hat seine Grenzen.

@SIP-Moderator:

Kannst bitte was dagegen tun… Sowas zerstört das Forum und macht genausogut den Shop irgendwie schlecht wenn das Klima im Forum nicht stimmt… So hab ich zumindest reagiert.

So das wars… zum 1. und letzten mal hab ich hier gespammt und damit werd ichs belassen… also ein großen „tut mir leid, aber es ging nicht anders“ an den Threadstarter

Ohhhh Leute, ist ja wieder zu putzig hier, da denkt man das
jemand was Postet weil er Probs mit seiner Karre hat und dann
fängt man an zu lesen und kriegt sich nicht mehr ein vor lachen,
wie es in einigen anderen Topics ja auch schon der Fall ist.

@Alex32
Ich finde es ein wenig lächerlich, von wegen der Begründung
hier is für Automatikfahrer und nicht für Vespafahrer. Ausserdem
ist es wohl egal wie alt ein Post ist wenn man drauf antwortet,
denn es gibt auch noch andere Menschen, die ein ähnliches Prob
haben und die Suche verwenden und dann daruf aufmerksam
werden und froh sind etwas gefunden zu haben.
Der Eröffner dieses Themas hat / hatte ein Problem mit seinem
Hobel und da kann es ja wohl scheissegal sein wer Antwortet,
Haupsache ihm wird dabei geholfen. Willste mich nun auch an
den PRANGER stellen,

denn :

ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER, ICH BIN VESPAFAHRER…und das aus Überzeugung.

Meine Fresse ne, watt rege ich mich eigentlich auf, ach egal.

PS: Ich tippe auch auf die Kaltstartautomatik.