startproblem

hallo!

wenn ich meine vespa kalt starte springt sie ja an, aber wenn sie schon mal warm ist und ich sie dann abstelle springt sie nicht mehr an, dann muss ich sie immer anlaufen - erst wenn ich ein bisschen warte springt sie dann wieder per kickstarter an. woran könnt das liegen?

wie schaut denn dien kerzenb bild aus ?? vielleicht ein bisserl zu fett bedüst???

cu burton

Ich rate ma so ins blaue und sage vieleicht hat es was mit temparature zu tun… Bist du schon ma richtig lange gefahren?
Hat sie da irgendwie rumgemuckt? Gib ma n bissel mehr details dann wird da bestimmt einer helfen!

der kondensator ist die kleine runde blechbüchse mit dem gelben oder roten kabel auf der grundplatte hinter deinem polrad.
obwohl ich eher auf kontakte oder sogar zylinder/kolbenringe/ schwimmernadel tippe…

Ich rate ma so ins blaue und sage vieleicht hat es was mit temparature zu tun… Bist du schon ma richtig lange gefahren?
Hat sie da irgendwie rumgemuckt? Gib ma n bissel mehr details dann wird da bestimmt einer helfen!

danke für die antworten.

ist übrigens eine v50L. wo befindet sich da der kondensator?

mfg

hallo!

werd erstmal eine kleinere düse ausprobiern.
aber anfangs hatte ich das problem eigentlich nicht, ist erst seit einiger zeit so. sie springt jetzt generell viel schwerer an, anfangs war sie nach 2-3 kicks da, und jetzt brauch ich schon so ca. 15. hab aber überhaupt nichts gemacht, ist quasi über nacht passiert - plötzlich sprang sie halt nicht mehr an.
hab jetz außerdem das problem, dass sie garnicht mehr so richtig läuft - dreht auch nicht mehr so richtig hoch wie am anfang.

bitte um hilfe - danke

mfg

kann mir denn keiner weiterhelfen?
wäre euch echt dankbar

Kondensator putt??

Servus Maxiking

das ist der Kondensator eindeutig geh ihn mal wechseln zu teuer wird der schon nicht sein!
mach das und schreib dann dein ergebniss!
![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)]