Start schwirigkeiten drots neuer ZK

Hallo Ich fahre eine Gilera dna Leovince Auspuff (entdrosselt)
Ring drausen
stat 7,4 gramm , 6,5 gramm gewichte drinn
der rest ist voll original

der die dna 6400km trauf hat dachte ich mach mal ne Neue ZK rein ,ja ok er lief ja auch voll geil ,
eine woche Später
morgens sring er normal an ,an der Ampel will er immer aus gehen
endlich am Ziel angekommen kann ich dan 4 stunden später die dna nicht mehr starten

ja der ist sauber

meine vermutung kann auch sein düsen vertopft da gucke ich aber erst am Samstag nach

und was ist mit der Größe von der HD ?möst ich daran was ändern ? jemand meinte ich müste ne kleinere nehmen

Original von PK-Opa:
„abgesoffen“ ist eigentlich ne ganz klare definition für nen motor,bei dem das benzin schon aus dem auspuff rausläuft

Nils

ok da leuft nichts raus wie den auchberg auf ?

eine frage ,kenn den beim Tanken vorgestern benzin es zum absaufen gefürt haben ,ich meine wie ich gatankt hatte lief Benzin den Überdruck schlauch runter
nur wenn es so wehre warum srinkt er dan heute nicht an undwarum ist es meistens immer dan wens 3 rage lan geregnet hatte ???

hi,

also soweit ich das aufn bild erkennen kann ist die kerze oben ganz gräulich. also viel zu mageres gemisch. deswegen wird sie sich kalt nicht starten lassen. eventuell den vergaser mal reinigen

das kabel vom Kerzenstecker war kaputt und der standgas war zu nidrig der dan aber zu hoch war nch dem ich das kabel gekürtzt hatte

jetzt habe ich alles neu eingestellt und denke das der Fehler behoben ist

hier kan man Bilder hoch laden

Laut whb 56

ich kann es nicht genau sagen da es je nirgens steht die HD ist original

ja funke ist da

keine annug warum ich sagte die ZK ist abgesoffen

ich meinde es ist wie wenn mein Roller abgesoffenist ,dan sprinkt er auch nicht an ,nur abgesoffen ? ich drehe etwas am gasdrehgrif siehe den Bremshebel und drücke gleichzeitig den E- knopf (so wie immer )
und an jeder Ampel geht er auch immer aus

Original von PK-Opa:
steht das teil im freien oder in ner garage ?

Nils

im freien ,(schon 2 jahre )
das komicheist ja das die Proplem am heufigsten auf tauchen seit dem ich die neue ZK drinn habe obwol es auch eie champion RN1C ist

Original von schweinchen_babe: hi,

also soweit ich das aufn bild erkennen kann ist die kerze oben ganz gräulich. also viel zu mageres gemisch. deswegen wird sie sich kalt nicht starten lassen. eventuell den vergaser mal reinigen

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

ok Danke auch das wird dan am Samstag (morgen )gemacht
bis dahin kann man nicht weiter helfen da ich erst alle mögliche ursachen untersuchen muß
wen ich zum ergebniss gekommen binn werde ich es hier berichten
es kann montag werden da ich warschein lich keine Zeit habe

PS die düsen sied auch noch original ,ist die HD zu groß ? weil es scheind die ZK seuft immer ab

Original von schlumpf28:
PS die düsen sied auch noch original ,ist die HD zu groß ? weil es scheind die ZK seuft immer ab

hier kan man Bilder hoch laden

Bitte mich Nur ansprechen wens nötig ist ,ich habe noch andere Tinge zu tun auser labern Danke

Noch was Bitte Belestigt mich nicht wegen belanglosensachen Danke

wie kann die zündkerze denn absaufen? meinste wohl, dass sie nass ist aber des gemisch nicht entzündet…zündfunke ist da?