Start ohne Schlüssel?!

Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem und zwar springt meine Vespa PX 80 mit 135 DR auch ohne Schlüssel an! Einfach Kickstarter und die Muddi läuft! An was kann das liegen das Problem kam von heute auf morgen!

Kabel am Zündschloss hab ich Kontrolliert ist alles i. O. wie gesagt von heute auf morgen.

[:O]

ganz schön hart, du machst mir richtig Angst!
Aber trotzdem danke…

[:nuke:]

• abregen - war’n Scherz [:D]

Ich habe noch keinen Roller gezockt, hab’s auch nicht vor. Mir ist nämlich selbst mein Fuffi vom Hof weg gestohlen worden. Da habe ich heute noch einen Hals. Vor allem weil ich glaubte, dass MIR keiner den Roller stehlen würde - schließlich kann ich meine Roller ja sofort erkennen.

Tja, Pustekuchen. Der Fuffi ist dann wahrscheinlich in irgendeiner Garage zum ausschlachten verschwunden, oder von irgenwelchen Idioten in den Teich gefahren worden. Schade um das Tuning.

Hmm . schade, ich dachte ich bekomme hier einen kostengünstigen Tip, wie ich eine PX kurzschließe.

Bei meiner Rally reicht eine Umdrehung mit einem Schraubenzieher.

Original von schnickschnack-verchromt: Hmm . schade, ich dachte ich bekomme hier einen kostengünstigen Tip, wie ich eine PX kurzschließe.

Bei meiner Rally reicht eine Umdrehung mit einem Schraubenzieher.

„italian style“

[?[] Was sind hier eigentlich für Leute am Start???

Und falls Du es genau wissen willst bei ner PX reicht auch ein Schraubendreher, aber es geht auch einfacher. Näheres werde ich hier nich Posten, da ich sehr an meiner PX hänge!!!

hehe … ich glaube du hast es ein wenig in den falschen hals bekommen! [:)][:)][:)]

Servus,
An deiner CDI sind 2 grüne Kabel, eines geht zum Zündschloß, das andere zur Zündrundplatte, schau mal ob das zum Zündschloß laufende noch gut ist! Ist das ab, springt dein Schätzchen auch ohne Zündschlüssel an!
Gruß Tom

ganz schön hart, du machst mir richtig Angst!
Aber trotzdem danke…

[:nuke:]