Standlich über batterie

Hey leuts!! hat den von euch schon mal jemand es geschaft bei einer px lusso den kabelbau so umzustecken das das lich über denn das zundschloss aus und an geht!! Ich meine damit wenn der motor nicht lauft !!

danke für eure post!

Gruss burton

Bei meiner PX-alt hab ich ein Standlicht wenn ich den Zündschlüssel nach links drehe!
Von der Idee her müsstest Du einfach nur ein Dauerplus mit Schalter an das Standlicht legen!
Was hat die Lima zu tun wenn der Motor aus ist?
Grüße Thörty

DAS mit der plus leitung an den schalter habe ich mir auch gedacht !! Das problem ist nur das dass kabel ziemlich warm wird! Was ich aber auch nicht ganz verstehe weil das licht brend wenn ich das mache!! und last sich dan auch ausschalten!! aber warum wird das kabel warm bzw heis!! Hat das den noch keiner im forum mal gemacht!!?? Weis auch das es bei den alten px funktioniert!! von daher dürfte es doch kein grosser akt sein!!

Gruss Burton

wegen dem heißen kabel:

was für einen Querschnitt hat denn das kabel???

wen der nämlich zu klein ist ist es ungefähr so als würdest du versuchen einen elefanten durch eine normale Hasutür zu schicken und den … ( von wegen max. Leistungsaufnahme des Kabels)

anderer Seits so ne Standlichtbirne zieht ja nicht sehr viel leistung

… probier trotzdem mal ein dickeres kabel und guck ob es dann noch immer so heiß wird

[:nuke:]

mfg jo