Standgasfällt ab

Hi habe folgendes problem das dass standgas bei meiner v50 spezial nach lager fahrt etwas hoher ist und dann ugefähr 5 secunden etwas abfällt!! Was ist das motor neu abgedichtet ist auch absolut dicht!! habe das schon mit bremsen reiniger durch gecheckt!!

Gruss Basti

19 grad vor ot!! habe aber gerade nachgelesen das die einen kontakt abstan von 0,50mm haben sollte werde das maleinstellten!!

zieht dort auch keine nebenluft!! kann es der unterbrecherabstand sein!!??
den habe ich nur so pi mal daumen eingestellt!! ansonsten denke ich das die nebe düse ein bisserl zu klein ist!!

Gruss basti

könnte das auch was auf blöd mit dem luftfilter zu tun haben der ist noch ein bisserl locker drauf!!

Gruss Basti

Nein!! ist auch ungefähr schon der 15 motor de ich zerlegt habe und bei dem ich das problem habe!! ich bin mir mit der nebe duse da nicht so ganz sicher ob die stimmt!! Denke da garnicht so an nebenluft!!

Gruss Basti

Ja das weis ich wie es geht!! hatte blos keine zeit dazu!! weist du zufällig was da für eine neben düse reinkommt??

Die lösung des problems war eine 42 nebendüse!!! jetzt funktioiert das ganze die 38 war wohl ein bisserl zu klein!!

Gruss Basti