standgas

mein problem ist dass ich kein standgas habe… das ist seitdem ich am vergaser die dichtung zwischen luftfilter und vergaser getauscht habe weil die alte Dichtung nicht mehr gut war und der vergaser dadurch immer sehr hoch drehte obwhol ich gar kein gas gegeben habe. jetzt hab ich eine neue reingemacht und seitdem ist das hochdrehen weg aber dafür hab ich kein standgas mehr nur wenn ich ein bisschen gas gebe… was muss ich machen dass ich wieder standgas habe??

freue mich über viele antworten

danke

ok danke jetzt gehts wieder

zu dem standgas kann ich dir leider nix sagen. [:’(]

wie darf man „kein standgas“ verstehen geht sie dir immer aus???
wenn ja dann dreh mal die schraube am vergaser wo du den gas zug einhägst weiter rein.
Ich weiss garnicht was du hast der lack siht doch noch gut aus.
ich währe "darmals froh gewessen wenn ich eine bekommen hätte wo der lack noch so gut ist.Aber mit meiner V50 bin ich auch zufrieden [:rotate:]

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20040212154850.jpg

ja wenn ich kein gas gebe geht sie halt aus…

und noch zu dem lack auf dem bild sieht er wirklich nicht so schlecht aus… aber es ist halt nur ein foto… würde er in echt auch so aussehen wäre ich zufrieden…

Den Vegaser neu einstellen! Seilspannung, Luftschraube und und und! Dann funzt es wieder![:look:]

aber zu deiner vespa kann ich dir was sagen.

der lack ist doch gar nicht soo scheisse. passt farblich doch alles zusammen.
ich würde aber auf jeden fall den aufkleber an der seite abmachen.
deinen ständer könntest du ja mal neu mit silber oder so lacken. genauso auch vorne die gabel und die trommel etc. ansonsten find ich die doch recht schön anzuschauen! [:rotate:]

so und hier noch meine vespa falls es mit den bilder geklappt hat… ihr könnt ja noch verbesserungsvorschläge und so sagen… ( aber bitte nicht sagen dass der lack scheiße ist weil das weiß ich schon )