hab nen neuen dr75.da es im mom regnet hab ich meine v50 unters dach gestellt und mit satndgas laufen lassen um den zylinder „einzufahren“.
nach ca.10-15 min is das teil einfach ausgegangen[:’(] ich hab getreten aber nix ging.zündkerze raus und gereinigt - nix hat sich geregt!angeschoben - nix hat sich geregt[:’(]
dann hab ich mir ne neue geholt und der roller is sofort angesprungen.nur nach 10 min war wieder schluß und springt jetz auch nimmer an[:’(]
hab ne p82m von piaggio.
Wenn du deinen motor zu klump einfahren willst mach weiter so.Einfahren kommt von Ein und „fahren“ verstehst?Also schön einfahren dann geht deine Kerze auch nicht dem Hitzetod unter![:shock1:]
Oh man…
Das was Du da machst ist kein Einfahren sondern Kaputtfahren.Du musst schon mit dem Roller fahren.
Aber ich denke Du benutz auch die falsche Zündkerze.
Der 75 DR braucht ne w4ac.
Original von lost_in_space:
Oh man.....
Das was Du da machst ist kein Einfahren sondern Kaputtfahren.Du musst schon mit dem Roller fahren.
mmh ich wußte das nicht dass da mein motor von an arsch geht[:’(]
zur zündkerze:das is ne w4ac.zumindest hat der das in der tabelle so rausgesucht…
Original von lost_in_space:
Oh man.....
mmh ich wußte das nicht dass da mein motor von an arsch geht[:’(]