Standgas nur mit Choke einstellbar? Falschluft?

Hallo die V50 von mein Vater läuft im Standgas nur mit Choke! Vergaser haben ich gereinigt und neu abgedichtet. Den Filzring werde ich nochmal prüfen! 

Ich habe das Gefühl das sie keinen Sprit bekommt? Kann das sein?

Man kann mit gezogenem Choke ganz Normal fahren sollte doch auch nicht sein oder? 

Wenn man sie ohne Choke mit etwas gas am laufen hält beschleunigt der Motor nur sehr langsam! 

Also ist es nun Falschluft oder bekommt sie zu wenig Sprit? Habe leider nicht die Möglichkeit da täglich was zu Probieren da sie nicht bei mir steht!

Gruß Paul 

Moin

Wenn sie mit gezogenem Choke einwandfrei läuft kann es eigentlich nur am Gaser / Ansaugtrakt liegen , nochmal Vergaser raus und Prüfen .

Inwieweit läuft sie denn mit Choke , mehrere Km getestet ?

Tippe mal schwer auf Sprit / Vergaser Problem .

Gruss

Ja hätte ich sie immer da wäre es ja einfach! Naja mal sehen aber wenn's der Puff wär würde sie doch im Vollgas nicht gehen? Und da Läuft sie wie man es erwarten würde!

vielleicht mal ne andere hauptdüse probieren ,die drecken manchmal zu.

könnte aber auch das pleuelauge gleitlager sein ,das hin ist,dann bremst es alles etwas ab.

bei mehrsprit gibts dann mehr schmierung und dampf ,somit läuft sie dann mit choke besser.

oder kolbenringe?kopf richtig fest?

Ist alles soweit in Ordnung denke ich geprüft habe ich das aber alles nicht!

Evtl. sollte man noch erwähnen das der Roller erst 7tkm drauf hat und Alles 100% original ist der Roller stand allerdings 8 Jahre in einer Garage das sollte man evtl. noch erwähnen! Damals lief er aber gut wurde mir berichtet! 

Gruß Paul werde aber alles mal Probieren 

kann auch nur der auspuff sein..........such hasso .....such[;)]