Stage 6 Bezinanzeige an Öltank anschließen ?

Hi,
habe die idee mir eine S6 Bezinstandanzeige zu besorgen und dies mit meinen öltank anzuschleißen .( aus dem gründen das der öltank mein jetziger bezintank ist )
das prob ist das an den geber 4 kabel raus gehen ...
meine frage an euch elektro profies ( darunter meine ich auch speedmike ;-))
ob dies möglich ist. weil in der artikelbeschreibe von der anziege steht nur bei diesen 100 bzw 500 ohm nutzbar .

evtl hat dies ja einer oder kann mir dabei helfen bevor ich mir des teil zu lege

danke

ps ich bewerte auch ;-)

ps hab n tph

Ori Piaggio Öl Tank hat nur denn Geber für die kontrollleuchte daher wirste ein anderen Schwimmer verbauen müssen ....Der Öl-Tank geber ist nix anderes als ein Schalter , daher kannste ne Kontrollleuchte verbauen ,aber so eine tankanzeige is schwachsinn ....

Wenn es richtig haben will musste einen anderes Tankgeber ordern , nur welcher passt im Ori tph rein ????

Gruß Lukas

Siehste ja am Schaltplan das es nur ein Schalter is .....

Und wo is deine bewertung die du versprochen hast ??? [:D] [:D]

welche beweertung den ?`:p

ps wie geht das hier ?

ja danke mh schade hab gedacht s geht naja muss ich dann mal schauen aber danke ;-)

rage mich ja nur wieso dann 4 kabel da raus gehen und net 2 ?

2 Kabel dienen ja zur kontrolle (Zündung an , dann läufte diese ganz kurz auf , dient als check falls was defekt sein sollte) Kuck dir mal denn schaltplan an ^^

Gruß Lukas

Hey Robot

Kuck doch mal bei Speed-Mike vorbei , der hat 100 Pro einen da für TPH ...Muss mal auf seiner HP reinschauen

Gruß Lukas

^^ ne hab ich nicht aber danke hätte ich mal genauer überlet wäre ich auch slebts druff gekommen xD war mir halt nur unsicher weil ja 4 kabel aus meinen öltang geber geht deswegen ...

okay danke schade eigentlich....

ja schaltplan muss ich mir noich besorgen ;-)

^^ja chef hatte schon mit speedmike kontackt ;-) leider hab icvh keinen geber drinne außer ich würde mir einen einbauen ;-)