Hab mir, da ich nen Rennauspuff, rennvergaser und rennluftfilter dran hab und meine alte Kupplung des nich mehr so richtig gepackt hat, neue Beläge ( 4 statt 3) mit stärkerer feder gekauft !
Jetz hab ich die neue Kupplung verbaut und soweit alles fertig aber wenn ich jetzt die Kupplung drücke passiert nich viel, die Kupplung trennt nicht!
was kann falsch sein, brauch ich evtl. noch irgendwas dazu oder hab ich sie falsch eingebaut ??
ja hab mir nen komplettsatz gekauft ( beläge mit Scheiben und feder) alles normal montiert !
Wenn ich die Kupplung btätig tut sich aber nix, hab mal den deckel nochmal abmoniert, die is schon ziemlich unter druck, also die Feder auch schon sehr weit zusammengedrückt, wenn ich mit der Hand mit viel Kraft dagegendrücke müsste sich doch eigentlich was tun oda ?
weiß nich ob man des bild sieht also druckplatte is drauf, auf dem Bild zwa nich, aber sonst schon, wenn ich den Deckel draufmontier und ich den kupplungshebel zieh is erst ein wenig spiel was denk ich normal is und dann kommt der widerstand bei dem es dann nich mehr weitergeht egal wie stark ich zieh bzw. drück, mitlerweile rutscht sogar immer der drucknippel vom Zug weil ders einfach nichmehr packt is des normal das da so viel Kraft benötigt wird ?
Weiß nich ob ich den langen oder kurzen Kupplungsarm hab!
Mittlerweile hab ich nen neuen schraubnippel montiert, die einstellschraube ganz nach innen geschraubt, nippel bis ans limit festgeschraub das er sich grad noch so in den Hebel eindrücken lässt und dann die Einstellschraube bis dast ganz nach außen gedreht! Wenn ich jetzt die Kupplung zieh klappt es endlich das die kupplunggedrückt wird aber trotzdem trennt sie nich richtig d.h. lässt sich die antriebswelle bzw. der hinterreifen dabei nicht frei drehn !