Stabilisationskit Motorschwinge

Hallo

wer kennt sich mit der Schwinge aus?Habe sie mir in meinem Runner FXR 180 verbaut.Die Schwinge ist top,kein Seitenspiel mehr.Aber der Roller ist von den Vibrationen unfahrbar geworden,das sind Mördervibrationen,das hält er nicht aus.Hab ich was falsch montiert,oder was vergessen?Habe auch die Feder zur Schwinge eingehängt.Wer kann mir helfen???[:’(]

der seinen Runner liebt

@ tphmann

Hast du Schwinge schon eingebaut?

Gruß

Jürgen

Hi

Das ist normal mit der Schwinge von Sip. Das Teil kannst du auf der Rennstrecke fahren und nichts anderes.
Wenn du das Spiel der Schwinge beseitigen willst und gleichzeitig kaum mehr Vibrationen willst, dann besorg dir die PM Lager, die sind Top. 100-Fach bewährt und für gut befunden von unzähligen Runnerfahrern.

Jimbo

ich hatte die sip-schwinge mal dran. ich bin damit keine 500m gefahren, da waren meine arme taub vor lauter vibrationen. ist aus meiner sicht nicht zu empfehlen das teil. Habe mir stattdessen Messingbuchsen statt dieser plastikteile für die Originalschwinge drehen lassen. Die Vibrationen sind unwesentlich gestiegen, das fahrverhalten ist aber genial

hallo iceman, habe mir auch die schwinge bestellt und mann hat mir gleich gesagt das mit vibrationen zu rechnen ist. wenn ich sie bei mir eingebaut habe melde ich mich noch mal…

[:bounce:]

Hallo Iceman,
möchte mir gerne die Schwinge bestellen. Wie sind Deine Erfahrungen jetzt nach einem Jahr?

Grüßle,

Frank