Stabi-Kit von SIP

Hi!

Was haltet ihr denn von dem Stabilisationskit für die Motorschwinge, welches vom SIP-Team angeboten wird. Hat das schon jemand von euch verbaut?

Habe bei meinem Runner leider nur „ein“ Federbein und wenn ich mit Sozius fahre, dann wirkt er sehr schwammig in Linkskurven. Werde die Vibrationen durch die Versteifung nicht noch viel Stärker. (Vibration vs. Stabilität)???

[:bounce:] MFG… SKYRIX[:bounce:]

[?[]
Hatte auch schon überlegt mir das Teil zu holen. Habe dann auch mal bei SIP angerufen um mir das Teil erklären zu lassen. Es werden also die original Gummi-Schwingenlager weitergefahren. Womit die Vibrationen auch nicht größer werden (im Gegensatz zu den PM Lagern). Daraufhin habe ich mir die Schwinge meines Runners noch mal genau angeschaut. Die Seitlichen Bewegungen kommen bei mir zu 99% aus den Gummi-Lagern. Das bischen was die Schwingenaufnahme nachgibt ist meiner Meinung zu vernachlässigen. Ich werde meine original Gummi-Lager mal erneuern und „gut is“.
Gruß Hubi

ganz ehrlich bringt bestimmt stabilität aber ich glaube auch das darunter die motoraufhängungen sehr leiden!!! und vielleicht auch mit der zeit zerbrechen, oder sich sprünge im gehäuse bilden!!! also ich würde die finger davon lassen!!!

Cu burton

Denke ich auch. Werds wohl doch lassen müssen… [:)]

MFG… SKYRIX