Hallo Kolegen/inen,
ich habe gestern erfahren das die Roller die ein Handschuhfach im Durchstieg haben SS Roller sind.
Wo bekommt man solche SS Roller her???
Was kosten die so ca???
MfG
Benny
Hallo Kolegen/inen,
ich habe gestern erfahren das die Roller die ein Handschuhfach im Durchstieg haben SS Roller sind.
Wo bekommt man solche SS Roller her???
Was kosten die so ca???
MfG
Benny
Hier eine kleines Super Sprintlein (die rote, unten links): http://people.freenet.de/tssc1/dragoneers1992.html
mit Zirri Motor & Scheibenbremse. Gruß, Jo.Steed[I)]
hallo benny,
die Super Sprint modelle wurden nur in geringen stücktzahlen hergestellt und somit dem entsprechend rar und begehrt.
so kommt es, das selbst für echt ranzige exemplare noch ordentlich asche fließen muß.
aber kleiner trost, die orginal toolbox gibt es wieder.
sie kostet glaube ich die kleinigkeit von ca.800.-
viel spaß
Hallo strokesmoke,
Danke für deine Antwort, aber wenn dann hät ich schon lieber nen ganzen Roller. Mir kommt es nicht auf die Tollbox an.
Mit welchen anderen Vespa Gestell und Motor kann man die SS Modelle vergleichen???
MfG
Benny[:)] [:)] [:)] [:)] [:P] [:P]
aber wirklich am allerschönsten ist die pk 50 ss, ein gerät von götterhänden geformt, zeitlos elegant und spritzig in der optik,…
aber nachdem ich selber so einen scheißkübel zu hause habe und die restlichen modelle, die nämlich wirklich gelungen sind, auch kennen will ich hoffen daß das teil nur der vollständigkeit halber aufgezählt wurde!
ahoi[:dance3:] [:dance3:]
Hi Benny
Es gibt 2 SS vespa Typen , den 90 Super Sprint als Smallframe gebaut zwischen 1965 und 1971 in ca 5000 Stück (sieht im groben Züge den Primavera änlich ) -und den 180 Super Sport als Largeframe gebaut 1964 bis 1968 (Optik änlich wie die alte GS mit runde Seitenhauben) , von diese letzte wurden ca.35.000 Exemplare gebaut.
Das Objekt deine Neugier ist die 90 SS Smallframe mit den Tank-änliche Toolbox vor dem Sattel und die senkrecht drunten stehende Reserverad mit Blende .
Zur Zeit verhandle in Italien so ein Exemplar wunderschön in rot in gutem Zustand Preis um die 6000 DM wurde aber Niemand verraten wie und wo ich an so einen Stück rangekommen bin .
Have fun
[:D]
Hallo,
es gibt die SS auch als 50ziger. Das Handschuhfach hatte nur die 1.Serie. Die SS50 & SS90 2.Serien hatten kein Handschuhfach und kein stehendes Ersatzrad nehr. Außerdem gabs noch eine PK 50SS und die Lambretta TV175 SS (SuperSerie!!). Die SS 180 sieht sehr der 1ten Serie Sprint ähnlich (Trapezlenker und eckige Seitenhauben)
Viele Grüße,
Markus