sr 50 und hayabusa versägt!

ich glaub ich spinn was ich da im forum von sr50.de gelsen habe: thema unter scooter szene - andere roller versägen.

da behauptet doch einer mit seinem sr50 eine hayabusa versägt zu haben!!! ;D ;D ;D

SR50Freak

Herkunft: Göttingen
Scooter: SR50 2000

Bewertung:

Neulich steh ich so an einer Ampel, da kommt plötzlich eine Hayabusa neben mich gefahren. Der Fahrer guckt mich so an, als wenn er ein Rennen fahren will!
Die Ampel wird grün und ich lasse den Hayabusa Fahrer extra noch Vorsprung. Dann gebe ich Vollgas und es kam mir vor als wenn die Hayabusa steht. Als ich dann in den Rückspiegel geguckt habe, war der garnicht mehr zu sehen!!!

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL

och menno der arme hayabusafahrer von ner sr versägt hihi kommt davon wenn man bei rot losfährt war heute bei mir auch so schön fahre gemütlich fast originalfuffui nur 75 ccm und 16er pinasco fahre mit 65 in den ort rein sehe ein gepartes auto kommt von hinten ein runner an und muß mir zeigen das er in der ortschaft mich einholen kann da komt aus dem auto so ein blitzlicht und 50 meter weiter steht ein noch grünweises auto und ein rollenprüfstand nd was ist den runner haben sie rausgewunken mich haben sie freundlich lächeln weitergewunken
habe die sache dann aus der entfernung beobachtet wie sie seinen runner dann auf den prüfstand haben und dann haben sie ihn auf nen hänger verladen dann bin ich mit nem grinsen hingefahren und fragte den mit dem runner ob ich ihn heimfahren soll der hat geflennt wie kleines kind tsja was lernen wir überhole nie eine V fuffi die am ortseingang vom gas geht !

nur mal ne frage…hat von euch schonmal irgendwer ne haya gefahren?? also nicht nur fahren sehen???..danne rübrigt sich jedes weitere posting…

LooooooooooooooooooooooooooooL
RiCHiG Geil!! congratulations

hehe… net schlecht!

Wobei mir grad einfällt:
Ich und n kumpel standen ma anner ampel! Vor uns war irgend ein Superbike (ZX 6 oder 9 R glaub ich)! Naja Ampel wird grün, aber er checkt das irgendwie nciht…
Naja mein Kumpel gibt gas und wir ziehen rechts an ihm vorbei! Und auf einma gibt der magger gas! Es war am regnen und deshalb war die strasse gut nass! Der hat den Hahn vol aufgezogen und sein hinterrad war nur am durchdrehen! das is nur von links rechts gefetzt! Hat uns dabei aber trotzdem überholt! War sehr lustig ich glaub der aht sich auch fast aufe fresse gelegt!!!

Hahahahahahaha
mit…ne…m…sr…ne …Haja[:D] [:D] [:D] [:D]

man die Haya is wohl einfach nur abgabogen…

hahahahahahahahahahahah pernodfils der war gut
;D ;D ;D ;D ;D ;D

den typ würd ich gern mal sehen!

Vespa RACING

Klar doch, war einfach nur ein Mißverständis, der Fahrer hat einfach mal mitleidig geguckt und stand auch nicht an der Ampel, sondern hat wahrscheinlich geparkt…

Zudem braucht der Typ größere Rückspiegel [:D]

Gruß ppeters

das mit dem durchschliddernden reifen macht die haya aber auch bei trockener strasse…ich bin der mit meinenknapp 60kg wohl zu leicht…

vielleicht wars in ner 30er zone, und der haya fahrer hat sich an die 30 gehalten, und der obercoole sr is mit 60 durch! ;D ;D ;D

ROFL

Jaja, mit nem 6PS Scooter ne 180PS Hayabusa versägt!

Ach, bevor ichs vergess: Hab ich euch schon erzählt, wie ich mit meiner PK 50 nen 1800PS Dragster versägt hab?

LOL

Tim a.k.a. Crusher

Die Freaks haben seinen Post bestimmt nicht ganz gepostet. Zur Vollständigkeit noch folgende Ergänzung:

Als mich mein Wecker kurze Zeit später aus diesem Traum riß fiel mir auf dass ich eine Pfütze im Bett hinterlassen hatte. Kurz darauf bin ich dann auf meine SR50 mit Mofa kit gestiegen und zur Schule gefahren in der Hoffnung mal eine richtige Vespa fahren zu dürfen…

mfg[:rotate:]

@Power-P:

Ja, das Video is geil, aber am geilsten ist eindeutig der Sound wenn der Toyota voll beschleunigt! sabber willichauchhaben

Tim a.k.a. Crusher

Unmöglich,
Fahr ja des öfteren mal eine,und ich sags euch
muss immer meine Brille absetzen weil der Helm bei 280kmh so
dagegen drückt…grins…
Da fällt mir grad was ein, wenn jemand von euch Morpheus oder kazalite hat Checkt mal „Hayabusa vs Car“
da verblässt n Toyota Supra ne Haya. unglaublich aber wahr.
NOS machts möglich.
oder "Turboimports.com
greez Power P.

Jaaahhh
Absolut

Wenn der mit seinem SR50 ne Haya abhängt, dann
schaff ich locker nen Düsenjäger!!! [:D] [:D]

Gruß Vespafan [:smokin:]