SR 125 Sportauspuff

Hi leute,

brauch mal wieder euern Rat. und zwar hab ich gerade den Rennauspuff SCORPION Per-
formance125/180ccm 2T PIAGGIO/
Gilera Motor/H20 Edelstahl,
mit e4 2023 Nummer

entdeckt. weis jemand ob der auch auf den SR125 passt und ob der auspuff was bringt. ist halt geil das der mit e-gutachten verkauft wird.

hab noch einen anderen auspuff der

Rennauspuff JOLLY MOTO Aprilia
SR125/Gilera Runner 125-180/
Italjet Dragster 125-180/
TPH125-150

wie siehts mit dem aus, weis da jemand ob da ein e-gutachten dabei ist oder nicht.
welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen. oder habt ihr andere typs für mich. würde mich über viele antworten freuen.
ach an meinem sr ist bis jetzt noch alles original…

machts gut

Hallo!
Eine Frage am Rande : passt eigentlich der LeoVince Touring vom Runner (125/180) auch an den SR 125? Im SIP-Katalog sind das zwei versch. Nummer zum unterschiedlichen Preis …
Gruss
T.

Also der Jolly ist soweiso ohne ABE. Aber du kannst dir einfach nen Auspuff mit ABE bei dir draufbauen, auch wenn die ABE net für dein Modell ist. Der Bulle schaut sowieso nur auf das Prüfzeichen auf dem Auspuff. Und die ABE Papiere knn er nicht von dir verlangen weil du nicht verpflichtet bist die dabei zu haben!

Das Gutachten ist nur für die wassergekühlten Modelle. Bei deinem luftgekühlten SR ist der Pott ebenso illegal wie alle anderen Anlagen auch. Darüberhinaus kannste mal ein paar Themen weiter unten lesen, da habe ich einiges zum Thema Auspuffanlagen geschrieben. („Jolly Moto vs. Technigas“)