Spritverbrauch bei 102ccm Polini

Also hab ne pk xl 2 mit 102er polini und wollt jetzt mal wissen mit was für m spritverbrauch ich so ca rechnen kann also der gaser is original aber größere düse drinne was für eine weiß ich etzt gar net so genau

Also was brauch mei Vespchen dann so ca auf 100km

Danke @ all

entweder stehts seitlich drauf oder oben. 16:16 oder 19:19 sollt irgendwo stehn

Jo ok sag ma hast du ICQ wenn dann add mich mal mein Nr is
336-483-706 weil des übers forum ne unterhaltung zu führen is mir zu langwierig oder kannst au ma ne email schrieben [email protected]#

THX Basti

wollt ich auch grad sagen. dein zylinder wird dir elendig verreckenG

die 100 km wirst du nicht mal schaffen… so schätz ihc das mal ein.

mit dem originalen xl2 gaser + ansauger darfst du höchstens einen 75er zylinder fahren

Wie gsagt kann net genau sagen was des für gaser is woran seh ich des was des für einer is weil den hat da vorbesitzer umgebaut also danke für tipps an was ich des seh

also ich bin ca mit 6-7 liter gefahren… auch den 102er polini mit 20er gaser

Ich kann es dir zwar nicht sagen was er verbraucht aber mit einem 16.16er Vergaser kommst du nicht weit mit deinem Zylinder. Also kauf dir rasch ein 19.19er Vergaser damit er besser gekühlt wird und der Zylinder auch länger hält.

MFG Pascal

Jo ok ich werd ma nachguggen was zahl ich n dann für n 19:19er und was hat der für n spritverbrauch weil ich bin erst ob mans glaub oder nich 15 und trozdem scho übelst vespa besessen und 15-> Armer schüler also

Danke für antwort

scho passiert