Sprit aus dem Luftfilter

Moinsen zusamen,
ich habe eine 50N Special und mein Problem an dieser ist, dass eine Menge Sprit aus dem Vergaser durch den Luftfilter drückt!
Was kann hierfür die Ursache sein, kann mir da jemand helfen?

Gruß Claascord

ist ja nur im vergaserraum, wo die brühe lang läuft!
hat das denn dann auch was mim drehschieber zu tun ?!

drehschieberdichtfläche könnte kaputt sein oder sonst irgentwo undicht. such deinen motor mal nach undichten stellen ab.

deine theorie mit auspuff glaube ich nicht.

also ich hab das selbe problem! dadurch läuft immer voll viel benzin übers riffelblech, wenn der roller aufm seitenständer steht.
fahre nen 75er DR und original pott. kann das auch daher kommen, dass der auspuff irgendwie verstopft ist und der motor es daher nicht schafft alle ausm auspuff zu blasen und es daher einen rückstau gibt und somit der druck zum luftfilter rausgedrückt wird ? mich nervts langsam richtig ab, dass da immer solche mega-flecken unterm roller sind. hab den vergaser auch schon neu abgedichtet, aber es läuft immer noch was raus. und ich hab so das gefühl, dass die brühe immer nach langen fahrten rausläuft, wenn ich zB bergab und nur vollgas fahre.

hilfe?!?!?

etwas sprit ist ganz normal.

aber wenns zu viel wird hast du entweder die drehschieberdichtfläche im arsch oder wenn du membran fährst sind wahrschienlich die membrane kaputt.

[:bounce:]