Sprint Veloce

also, ich hab mir jetzt ne Sprint Veloce gekauft(für 200 Euro höhö). Der Roller liegt komplett in Teilen und der Kabelbaum fehlt, also brauche ich jetzt jede mögliche Informatin von euch!
Lasst einfach raus was ihr wisst!
Dankeschön

Die besten Schaltpläne (qualität) gibt’s bei Scooterhelp.com
Da gibts auch den für ne Sprint Veloce

Darüber hab ich auch als erstes nachgedacht, Problem is halt, dass sich alle Schaltpläne widersprechen.

2 Blinker, 6V Unterbrecherzündung, Batterie…
Den Kabelbaum werd ich schon selber machen(gibs eh nirgendwo). Das einzige Problem was ich hab, ist eine im Schaltplan eingezeichnete Diode. Da find ich nix zu.Und die Verkablung um die Batterie ist ndeutlich eingezeichnet. Hast du ws dazu?

Also wegen der Schaltraste weiß ich nicht, aber ich würde mal sagen zu 99% schon.
Ich habe da was für dich. Ich habe vor wenigen Wochen nen neuen Kabelbaum (12V) in meine Sprint veloce gebaut. Den „alten“ Baum hab ich noch, der ist aber auch erst 5 Jahre alt. Die Diode die du auf deinem Plan hast ist nichts anderes als ein Gleichrichter, der nur die positive Halbwelle der Wechselspannung durchlässt, damit erzeugt man dann einen quasi Gleichstrom (etwas abgehackt). Ich könnt dir den Baum für günstig abgeben 10€

Klingt ja nicht uninteressant! Is das dann auch der mit 2 Blinkern? weil wie gesagt mit dem von scooterhelp kann ich nix anfangen.
Zündschloss neben dem Blinkerschalter?
Das mit der Diode muss ich schon genau wissen, die steht jain keinem Katalog o.Ä. beschrieben. Wäre die dabei?

Besorg Dir `nen Schaltplan und fertige den Kabelbaum selbst. Hat den Vorteil dass Du dickere Kabel nehmen kannst (=weniger elektrischer Widerstand). Schaltpläne erhälst Du über Google.de-Suchmaschine.

Gruß

Tec

Was brauchste denn?
Blinker ? Was haste für ne Grundplatte, Kabel?

Ich könnte dir auch nen Baum bauen.

So schlau war ich auch schon. Nur hat der da Bremslichtschalter für vorne, und nen Spannungsregler. Das hat meine Nicht!

Weisst du zufällig ob die Px alt Schaltraste passt?