Sportsitzbank

Servus ihr buwe,

gebt mir doch mal ein paar Tipps welche Sportsitzbank ich mir kaufen soll und welche Schrott ist! Außerdem will ich mir noch die Bitubo´s holen! Sind die einstellbaren (2000) da wirklich viel besser? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! (Der Preis machts was?)

Legt einfach mal los!

Danke schon im Voraus
Gruss
Chris [:P]

stimmt, die Paioli sehen auch echt fett aus! Sind auch einstellbar wie die 2000 von Bitubo! Eine überlegung werd aber eben etwas teurer! Danke für eure Hilfe! Gibt es nochwas zu einer sportsitzbank zu sagen was ich wissen müsste?

Machts gut
Gruss

Ich finde die Modisco auch besser. Wer´s lieber etwas weniger hart möchte kann die Super Corsa nehmen. Die Modisco ist auf meiner Seite
ganz gut zu erkennen.

Nochmal zurück zu den Stossdämpfern: Ich würde dir vonSebacs abraten hab mir mal einen nach 2 Monaten(!) durchgesemmelt nachdem ich dann noch merkte dass die Quittung weg war Stand ich da! Mir is dann laufend die Gabel auf Garelli geknallt. Naja war auch keine genaue eigenbau Halterung!

Also ich hab vorne n Bitubo 2000 und muss sagen n normaler würde auch reichen! Aber optik is echt hammer. Aber die paoli oder wie die heissen gafallen mir auch weil sie den gasdruckbehälter innen haben.

Der Sebac sieht zwar fett scheisse aus aber für hinten reicht der auch auf jeden!!!

So Long Rig

Hey Chris komm doch mal morgen um 19:30 in den VC Kleinostheim da können mir mal wieder Touren planen z.B zu SIP oder auch nur in die Stadt…

Second place is first loser…

ja ich wollte die Stossdämpfer eigentlich nur wegen der Optik! Die Sebacs gefallen mir auch nicht besonders! Ich den mit den Bitubos bin ich gut beraten! Oder gibt es noch eine andere Alternative?

Gruss
Chris

[:P]

ja schick doch mal ein foto würd mich echt interessieren wie die montiert aussieht!

[email protected]

Vielen Dank
Gruss

Ich hatte schon an eine SIP Sportsitzbank (Carbon) gedacht! Ist die wirklich umständlich zu befestigen? Wie siehts mit tüv aus?

Gruss
Chris

Moinsen!!

Also ich fahre die Supercorsa und bin damit sehr zufrieden!!
(hab da noch ne blaue rumfliegen falls Íntresse) Ich würde dir zu
Bitubo 2000 raten! Wenn du mal mit Gepäck zum Treffen fährst,
draufmache härter stellen und fahren wie normal!! Wenn du das
geld hast (bald is Ostern) kaufen und glücklich sein!

Hoffe ich konnte dir die Entscheidung erleichtern!!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

hi,

ich fahre sebac, ich hab den roten schutz um die feder gekürzt, sieht auch mit garelli echt gut aus.

zur sitzbank: ich fahre die normale corsa, die auch auf der startseite zu bewundern sind. absolut gut optik.

ich kann die neue corsa (auch im sip katalog auf s.69, stians custom scoot) und die sebacs nur empfehlen, ausserdem sind die bitubo´s ja im PREIS abartig gestiegen!
kann die leider NOCH keine pics schicken!

[:smile:]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

[:sleep:]

Gruss
Chris

Vespa RACING