Sportsitzbank für Vespa Px!!

Hi Leute!

Hat mir jemand von euch eine gut erhaltene gebrauchte Sip Sportsitzbank. Egal ob Carbon oder GFK.
Meldet euch doch bitte falls ihr was habt.

E-Mail: [email protected]

Ps. Falls Bild vorhanden bitte mit schicken!!

MFG
PxRacer
[:drink:] [:dance3:] [:drink:] [:dance3:] [:drink:] [:dance3:] [:drink:] [:dance3:]

Tag PXRacer
kann dir morgen bescheid geben, ob ich meine GFK Sipsitzbank verkauf!! Handelt sich aber noch um die alte Form ( sprich ein wenig breiter und mehr Sitzfläche nach hinten ) ein Schloss ist auch schon eingebaut… also Plug´n´scoot!!! Bild hab ich leider keins, schau aber mal, ob sich da was machen lässt…

Interesse??
gruss
Jochen

@ PXRacer

ich hab da auch ne GFK Sportsitzbank von Sip - habe sie nie gefahren weil ich sie mir erst vor 2 wochen gekauft habe, aber jetzt doch gerne auf carbon umsteigen würde! Ein Schloss ist auch schon eingebaut - also einfach nur noch den Zapfen fürs Schloss am rahmen fest machen und hinten die Beiden Schrauben und fertig! Wie gesagt NIE gefahren, also Zustand: NAGELNEU! Deshalb würde ich sie auch unter 90 € ungerne verkaufen!

Bei Interesse schreib zurück!

Tag,
schick mir am besten mal deine Tel nummer per email: [email protected]
ist bedeutend einfacher…
klar, die ist noch top!!
gruss
jochen

Tag,
schick mir am besten mal deine Tel nummer per email: [email protected]
ist bedeutend einfacher…
klar, die ist noch top!!
gruss
jochen

Tag PXRacer
kann dir morgen bescheid geben, ob ich meine GFK Sipsitzbank verkauf!! Handelt sich aber noch um die alte Form ( sprich ein wenig breiter und mehr Sitzfläche nach hinten ) ein Schloss ist auch schon eingebaut… also Plug´n´scoot!!! Bild hab ich leider keins, schau aber mal, ob sich da was machen lässt…

Interesse??
gruss
Jochen

sorry - hab mich verschrieben! Für 90 € wäre das nur die Sitzbank also OHNE Schloss! Ich kann sie leider nicht für weniger (mit Schloss) als 105 € verkaufen, weil ich dann zuviel Verlust für nichts und wieder nichts gemacht hätte! Wäre ja schade fürs Geld wenn ich sie mir kauf, nicht fahre und wieder verkaufe!

Ja klar!!

Sag bescheid. Währe echt super. Aber der Zustand ist gut oder??

MFG
PxRacer
[:drink:] [:dance3:] [:drink:] [:dance3:] [:drink:] [:dance3:] [:drink:] [:dance3:]