sportsitzbank für pk 50 xl selb...

hallo jungs,

hat schon mal irgend wer ne sportsitzbank für ne pk 50 xl selber gebaut?

so in der art wie die super flachen von sip?

habt ihr umbautips für mich?

thx wernerson

weg mit dem orginal dreck!!!

Hi, also ich hatte da mal so einen Traum:
man könnte den Tank etwas tiefer legen dass der Tankdeckel nicht in den Eiern zwickt, dann eine Blech oder Nierosterplatte(form der Vespa nachschneiden) lackieren(x-belibige Farbe,Spraydose,…) dann Zellkautschuk (weis nicht ob ich das richtig geschrieben habe) drauf kleben. wegen den Tank tieferlegen muss ich schaun ob sich das ausgeht. Wegen einen Schloss hab ich mir gedacht von einen alten Seitendeckel nehmen und forne einbauen

mfg Stefan

Hallo, ich hab für meine 50N mal die Orginale umgebaut. Blech vorne und hinten gekürzt, gebogen, neue Federlöcher gebohrt, und wieder bezogen. Ist jetzt ziemlich flach und klassisch von der Form (nur in der mitte Sitzen ist gefährlich-AUA[[:O]]) Grüße Thörty

ich dachte da eher so an eine styrodurplatte, die ich genau in der vespaform zuschneide, das loch für den tankdeckel ausschneiden, eine zweite platte, aus der bau ich den höcker, styrodur kann man super mit dem cuttermesser und schleifpapier bearbeiten!

dann das ganze mit 3 lagen glasfaser mit harz versehen, eine versteifung oder blech für ein scharnier vorne mit einpoliestern, schleifen und lackieren, polstern und fertig! evtl. noch schloß einbauen.

cya wernerson