Sportroller für 1,90m Kerls

Es tut mir immer weh zu lesen, wie viele von Aerox, Speedfight und anderen ergonomischen "Schmuckstücken" schwärmen,wo es unsereins die Knie an den Lenker schlägt. Gibts keine Lenkerhöherlegungskits für die Dinger oder wie machen das die unter euch, die ebenfalls zur Kategorie HTS (High Tower Scooterist) fallen?

also bin au so grpß wie du hab einen runner wo du noch draufpassen würdest wär der paiggio nrg (aber grade so) aprilia(geht auch noch) und peugeot jet-force .........

also ich bin 196cm groß und komme mit dem pegasus corona sport sehr gut zurecht obwohl der echt klein aussieht ist genug platz für die beine mit nem downhill lenker

Gruß BoZz

Also ich bin 1,92 und mich hats schon einmal fast gelegt weil meine Knie am Lenker angeschlagen sind.

Also ich kann nur sagen, das man mit 1,90 ziemlich arm dran is, es gibt kaum Roller wo solche Probs nicht auftreten.

ich glaub mit 1,90 is man ncih all zuu größ fürn roller ich bin 1,85 und hab keine probleme

Hi Saberrider,

Bin selbst 1.87 bin früher Zip SP II gefahren und da wurds bissl eng auf längere Strecken aber mit meinem neuen Runner SP hab ich keinerlei Probleme ;-)

Gruß

Mario SIP

Tja…wer sich einen runner holt…
Ich bin 191 cm. und mim Vesplein voll zufrieden

Sind warscheinlich die „kleinen“ Italiener die so etwas schreiben

Das würd ich gerne tun, aber selbst wenn man über die miserable Optik - ich weiß, dass ist Geschmackssache - hinwegblickt, schreckt mich die billige USD Gabel ab und der Zwiebelschalenaufbau. Der Jetfoce wärs . . . .wenns dafür nen KOSO GP-Style Tacho und gescheite Malossi Teile zum vernüftigen Preis geben würde und nicht + € 100 mehr, nur weils wieder Peugeot ist.

Kauf dir doch ein Runnner

da kommen auch große Leute mit klar

Ja deswegen ja Runner teile sind günstiger

oder ein Schaltroller da geht jedenfalls was

also ich bin 1,85 und bin auf ner PK z.b. gut klar gekommen