Sportpott für Speedfight 2 iron x Blos welcher?

Hi wollte hier mal eure meinungen hören welcher sportauspuff am speedfight 2 iron x (blau) gut aussieht.

Vielen Dank für deinen Beitrag.Ich denke ich werde mir den Yasuni Z zulegen.Hast mir sehr weitergeholfen.Danke

also der hammer sportauspuff is der von technigas  tek chrom hammer hammer hammer au in blau

also am besten isn laser x pro oder yasuni z
yasuni is ein bisschen teurer und schwer zu endrosseln aber geht gut
der laser geht auch gut und hat guten chrom und is dabei noch billiger.
was willste denn ausgeben??

Hallo,

ich fahre einen Speedfight Edition Lufthansa (auch Blau) und habe den Malossi MHR Replica Auspuff dran. Paßt optisch ganz gut, was aber viel wichtiger ist: Er paßt Leistungstechnisch hervorragend!!
Eine fettere Düse rein (58), und schon ging die Post ab. Drehzal, und vor allem Drehmoment stiegen rapide an!!!
Da rechtfertigt sich der höhere Preis, wenn Du alle anderen stehen läßt…

Gruß
Elch 103

hmm er sieht net schlecht aus aber ich wollte unter 200 euro für den auspuff ausgeben wegen bcd heck,led rücklicht,weisse sitzbank,weisser innenraum und dann würde mein geld nicht mehr reichen^^.

Hi. Meiner Meinung nach gibt der Hebo Performer den besten Kontrast zum blau, wogegen ein Tecnigas Next-R sich sehr gut integriert in der Farbe vom iron x. Wenn du allerdings einen unaufälligen mit nem Carbondämpfer suchst würd Ich dir zu nem Yasuni Z mit gelben oder schwarzen Dämpfer raten. Leistungstechnisch würd Ich auf jedenfall zu nem Yasuni Z tendieren auch vom Sound. Wenns dir jedoch nur um das Aussehen geht und du ihn nicht Entdrosseln willst nimm nen Hebo Performer,wobei man sagen muss das Ich selber schon die Erfahrung gemacht hab das sich der rote Dämpfer vom Performer mit der Zeit verfärbt sogar ausbleicht und durch die Wärme sogar leicht Pink wird.

Ich hoffe das Ich dir helfen konnte und freue mich darauf zu erfahren für was du dich entschieden hast.

MFG PXInsanity