Sportauspuff und Ersatzradhalter

Tach auch,

weiß einer,welcher Sportauspuff zusammen mit einem Ersatzrad und der linken Backe montiert werden kann?

Danke und cu Nils[:dance2:]

Da hab ich was für Dich. Leistung ähnlich wie bei SIP-Performance, ist allerdings durch einen anderen Krümmer etwas mehr auf Drehmoment gelegt!
Bild folgt die TAGE

SIP PERFORMANCE PX80-150; ERSATZRAD PASST WEITERHIN

und das selbe für die 200er

SIP-PERFORMANCE ERSATZRAD

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

Hab jetzt den DR 130ccm, leg halt mehr Wert auf Haltbarkeit.Der Auspuff soll nicht nur Sound bringen (sofern man überhaupt davon sprechen kann).Ich brauche ihn halt auch als Ersatz und lasse ihn zusammen mit dem neuen Zylinder gleich eintragen.

cu Nils[:dance2:]

Weißt Du denn, wie z.B. der Polini Righthand so läuft (vielleicht ähnlich dem Lefthand?)? Ich würd schon gerne das Ersatzrad behalten - finde das gehört irgendwie dazu…[:’(]

Original von Vespapower: ich weiß wol das man beim polini einen ersatzreifen daneben kwetschen kann aber one felge. aber es gibt noch den sito plus aber der is plärent laut und leistunsmäsig kanste den kniken

gruß
vespapower

Ist doch auch blöd, den Sito will ich auf keinem Fall - wie Du schon schreibst…
Werd ích wohl auf`s Ersatzrad verzichten. Positiv gesehen ja auch ne Gewichtsersparnis!

cu Nils [:dance2:]

Polini Righthand passt auch nicht mit dem Ersatzrad. Die Righthands gehen ja auch erstmal nach links weg und gehen dann unter dem Trittblech rüber.
Der Righthand ist dem lefthand sehr ähnlich, einfach nur lauter. Die neue Version soll besser sein, da der Enddämpfer nicht so leicht runterfällt.

Find ich ja blöd! Welchen Auspuff sollte ich denn noch bestellen:Righthand oder Lefthand?
Hab jetzt schon den neuen LeoVinci Secys, wollte noch nen zweiten zum testen.

Cu Nils[:dance2:]

Ein Spaß???[?[]

Ich habe ja nur leider ne P(K)125 ETS und keine PX.Wie sieht`s denn dann aus???[?[]

Der Polini Righthandauspuff ist sehr laut. Und es fehlt im gerne der Endschalldämpfer ab. Ich finde ihn nicht so toll.

Auf welchen Zylinder willst du denn eigentlich deinen Auspuff? Oder willst du einfach nur „Sound“? Nicht jeder Auspuff passt ja auf jeden Zylinder…

Winterprojekt:

Verkaufe PX und PK Teile

Hi bin zwar kein PK Experte aber ich glaub das Ersatzrad muss auf jeden Fall weichen. KAnnst höchstens einen Righthandauspuff nehmen.

Gruß Bene

[:D] [:D] Ein Spaß…

Winterprojekt:

Verkaufe PX und PK Teile

ich weiß wol das man beim polini einen ersatzreifen daneben kwetschen kann aber one felge.
aber es gibt noch den sito plus aber der is plärent laut und leistunsmäsig kanste den kniken

gruß
vespapower