Sportauspuff ja oder nein???

Servus ich hab eine pk 125 xl gedrosselt auf 80 kmh und bin am überlegen mir einen sportauspuff zu kaufen. an dem motor ist noch nichts gemacht und wird in frener zukunft auch nicht, ich möchte halt nur das Sie aus dem unteren drehzahlbereich besser zieht.
ist das möglich oder nicht??

Häng nen SitoPlus drunter! Hatt ich bei meiner auch wirst schon merken das Ding und kein Bulle schnallt dass das nicht der Originale ist!

Ich fahre auhc nur PK, einen besseren AP was drehmoment angeht wie den originalen gibt es einfach nciht. kauf echt nen anderen Zylinder und raus die drossel[:smokin:]

sorry wollte was anderes posten [;)]

Servus, „aus dem unteren Drehzahlbereich besser ziehen“ und „Sportauspuff“ ist ein Wiederspruch an sich denn der Auspuff verlagert die max Kraft des Motors in eine höhere Drehzahl.
Mehr Kraft in unteren Drehzahlen erhällt man am einfachsten durch eine Hubraumerweiterung.
Grüße Thörty

Spar dir das geld für den Auspuff, denn der Sito wird bloss sehr laut und bringt kaum was. Kauf dir lieber irgendwann mal einen größeren Zylinder.

Gruß
Der-Eisbär

ich denke ein RAP ist bei nem orginalem zylinder fehl am platz

aber die pk 125 zieht doch schon ganz gut aber warum baust du die drossel nicht raus hast ja auch eine höhere endgeschwindigkeit dadurch

müßten ja so um die 90-95 kmh werden