Spoiler eintragen!?

Ey wie siehst eigentlich mit eintragung von dem SIP Superbike Spoiler aus??? Hat den jmd. eingetragen???

Bin auch scharf auf den spoiler.Wie ist die passform?Gut gearbeitet oder mehr so bastelmäßig?[:smokin:]

gruß
PXfahrer
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Servus leute,
bin total scharf auf einen Spoiler für meine PX, hat jemand vielleicht noch was dahei´m rumliegen???

By Maik

Seitenständer muss eingetragen werden, wenn der Hauptständer demontiert ist… Kurzgas ändert ja nix am Roller, es sei denn ihr flext am Lenkkopf, dann muss es eigentlich auch abgenommen werden, macht aber ja keiner…
Spoiler bin ich mir nicht sicher, denke aber er muss eingetragen werden, hab mir grade einen bestellt… dauert aber noch bis ich mit dem Roller beim Tüv bin…

meint ihr ich bekomm meinen abgesägten seitenständer eingetragen?

Wie gesagt, nö…

Höflich nachfragen, beim Tüv aber ich denke mal du wirst das schon eingetagen bekommen…

Jedoch, Kurzgas Seitenständer und Co. braucht man nicht eintragen!

Habe ich auch nicht eingetragen, und keiner hat was bemängelt…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

also mit der passform kann ich dich beruhigen, mein kollge hat das teil vor 2 wochen gekauft und passt super! ohne das man etwas wegschneiden muss nur löcher bohren und drann nieten oder schrauben!!

Servus leute,
bin total scharf auf einen Spoiler für meine PX, hat jemand vielleicht noch was dahei´m rumliegen???

By Maik

Hatte ich schon geschrieben als deins noch nich da war [:)]
Ausserdem wollte ich den ersten Thread hier machen!!! [:)]

Bei mir dauert es auch noch aber das hatte mich grad ma interessiert!

also bei mir is dir passform nich ganz so ideal…
ich muss schon n bisschen drücken damit er überall anliegt aber das is eigentlich weniger das problem denke ich mal!

ich hab noch einen im schrank liegen!!!
der kommt aber noch an meine karre [:P]