Spiel: Film-Zitate raten

"Das ist der beste Rattenburger, den ich je gegessen habe."

nee, ich weiß auch nix mehr. Zur Sigi, danke für die Blumen, hast aber auch nen neuen Banner oder?

Aso geil [:D] Dacht jetzt wirklich das das echt ist :)

Würd mich halt mal interessieren ob die wirklich so "komisch" sind wie im Fernseher. Oder ob das nur nen Marketing-Ding ist. Wobei, so gut kann man gar nicht schlecht spielen :) Jaja, das mit dem Treffen müssen wir echt mal machen...

end of days?

Deine Page ist übrigens super geworden! Du hast da echt nen Händchen für. Auch die ganzen Texte sind gut geschrieben, da wirds nicht langweilig beim Lesen!

Ich war mal im SA-Forum aktiv aber das ist viele Jahre und Affären her, da war ich noch jung und hatte noch den Team-Nitro in meinem Avatar. Hab dann aber irgendwann die Lust und Zeit am Scooter-Tuning verloren und bin nur noch aus kostengründen mit dem Roller unterwegs.

Soso .. naja genug Spam ,haste da noch was an zitate ???

Ich kenn von Tarantino eigentlich nur Pulp Fiction From Dusk Till Dawn und Kill Bill (der wars nicht). Aber die anderen beiden hatten wir ja schon

Ist schon ein bisschen älter.Mit Franka Potente, geht um Studenten, die schlimme Dinge machen:

"Und, wo studierst du?" - "Naja, eigentlich nirgends, mein Vater hat eine Metzgerei ... Fleisch ist Fleisch."

Echt? Um was gehts denn da?

Fängt mit Q an

Tip?

Eitelkeit - Eindeutig meine Lieblingssünde!

Cast away-Verschollen mit Tom Hanks

Topgun?

Also der Anfang ist aus Terminator

Doubletrouble

Gladiator?

Hahaha, ich stelle mir gerade den Schauspieler darin vor.

In nem anderen Film, fand er Rattenburger gut...

Das Boot

[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/5365/prinzox5.gif[/IMG]