spiel beim gaszug

also ich habe ca. 0,5 - 0,8mm spiel beim gaszug also wenn ich gas gebe geht am anfang nichts wegen dem spiel jetzt meine frage wie bekomm ich das spiel weg? am zug selbst kann ich ja nichts besonderes ändern da das endstück also da wo der zug eingehängt wird schon fest dran ist… was kann ich sonst ändern?
jetzt fällt mir gerade ein dass ich vor das endstück was hinmachen könnte das dann im vergaser einhängt oder?

danke

nein ist schon immer so… oder mal so lange wie ich den roller habe…

danke

ja mal schauen was ich mache… weil die züge die will ich alle mal wechseln aber erst wenn ich sowieso einen anderen zylindersatz draufbau

danke

Das Spiel kannst du am Vergaser einstellen. Du wo der Aussenzug endet ist so eine Schraube, wenn du die rausdrehst, wird das Spiel weniger.

Aber ein bisschen Spiel solls eh haben. [;)]

Gruß

Schmeiß den alten Zug weg. Nimm einen neuen der etwas länger ist und mach nen Schraubnippel dran. Dann kannst den Zug richtig einstellen.

wenn das spiel erst seit kurzem auftritt dann kannst davon ausgehen dass dein zug am reißen ist

rock the house [:dance2:]

ja danke der-eisbär aber das weiße ich nicht aber wenn ich die meine die du meinst dann stelle ich somit auch gleich das standgas ein und das ist ja dann schon mal scheiße wenn ich das verstelle und dafür ist das spiel zu groß… aber ich werd was am zug machen dann krieg ich das schon hin denk ich mal