Spieglein Spieglein an dem Roller

Hallo alle miteinander…

Ich habe da mal ne Frage, wer von euch hat noch überhaupt Spiegel an seinem Scooter ? Ich persönlich habe sie gerne nicht dran, gefällt mir einfach nicht aber unserer Polizei gefällt es umso mehr. Und noch etwas, kennt jemand Firmen oder Internet seiten die coole kleine Spiegel im Angebot haben ? Ich habe da mal ein Spiegel bsp. als Datei anghängt.

Sonnige Grüße aus Zittau…

Also ich persönlich will auf meine Spiegel am Roller nicht verzichten , das fällt mir immer wieder auf wenn ich auf Treffen immer mal wieder mit anderen Rollern fahr die keine montiert haben !
Im neuen Rollershop Katalog sind schöne Carbon Spiegel drin für 17,90€ das Stück die sehen meiner Meinung nach recht ordentlich aus !

So
JA,ja,ja
ich weis jetzt kommt wieder die diskussion wieso brauch ich am zweirad überhaupt Spiegel bin doch eh immer der schnellste !
Also ich finde es ist gut zu wissen das Blaulicht von hinten angeschossen kommt um einen aufzuhalten !

[:angry:] [:shock1:] [:angry:] [:shock1:] [:angry:] [:shock1:] [:angry:] [:shock1:] [:angry:]

Das ging ja schnell mit den Antworten, und Himmbär, den Spiegel den ich im Anhang gespeichert habe der schaut optisch total schräg aus, meiner Meinung ( Ansichtssache ) das er keinen großen nutzen hat ist mir nicht so wichtig. Die genanten Motorrad zubehör Lieferanten haben auch schöne Spiegel im Angebot wie zum Bsp. Louis aber ich brauche welche mit M8 Gewinde… Gibt es keine andere Adresse wo es Spiegel gibt wie zum Bsp aus der Nacked Bike Richtung ?

[:bounce:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:bounce:]

Hey Ritzel

Kauf dir die F1 Echt Carbon Spiegel gibts bei Luis.de Hein-Gericke.de und glaube auch bei Polo-Motorrad.de haben geile Optik M8 Gewinde und man sieth noch ein bisschen!!!

MFG

Götz hat ne Menge Spiegel im angebot. Ansonsten die üblichen verdächtigen wie Louis, Prolo, Schwein Gericke. Ja nach spiegel ist natürlich etwas Bastelei angesagt.

Auf meiner KTM hat man -dank Vibration- in den spiegeln eh nichts gesehen, also hab ich sie weggelassen, gleiches Spiel abundzu auf der GS. Die Grün-weißen haben sich nie beklagt.

Auf dem Roller finde ich die Teile allerdings ziemlich sinnvoll, bei dem Asi-Stadt-Fahrstil, den man mit so einem Ding entwickelt, kann man nie genug Infos über den Gegner (Autos) haben [:D]

Gruß ppeters

@ italjet und die haben auch wirklich schon ein M8er gewinde zum sofortigen anbau ?[?[]

Also ich finde spiegel am roller auch nicht so toll! Das nimmt meiner meinung nach einen teil der sportlichen optik! Aber sinnvoll sind sie auf jeden fall!

Spiegel ???

Habe ich auch montiert, aber nur, damit mich die Grünjacken nicht anhalten. Manchmal schaue ich da rein, sehr selten. Ich denke, ich baue mir so kleine rechteckige an, mit Carbongehäuse. Das sieht chick aus…

Auf meiner KTM habe ich kleine runde Cross-Spiegel von Acerbis man sieht zwar nichts aber es ist ja auch nur für die Grünen.
An meiner Vespa V50 habe ich einen Klemmspiegel dran

Die gibts auf jeden fall im Louis Katalog musst du dir unter Luies.de mal Kostenlos bestellen!!!

Noch was die Spiegel die im Anhang von die gespeichert sind eignen sich gerade mal um auf die Uhr zu sehen vom verkehr hinter dir siehst du darin wohl überhauptnichts !

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

Hm Italjet ich habe bei louis nachgeschaut aber leider keine F1 Echt Carbon Spiegel gefunden… haben die vielleicht einen anderen Namen ???

Ja die sind da zächlich mit M8 Gewinde ich habe ein Bild angehängt… und garnicht mal teuer und schauen auch nicht schlecht aus. Leider aber nur mir rechts Gewinde also bei mir nur für die linke Seite aber egal braue sowieso nur einen.

so die meisten spiegel bekommst du bei polo motoradshop!!!

weis ja nicht was in deinen papieren drin steht aber ab 99km/h brauchst du minderstens 2 spiegel!!!

Die rollerzentrale haben da auch eiin paar auf lager!!!

Cu burton