Spiegel?!

Sers leute,

hab heut fürn Tüv mal n gscheiten Spiegel drabgmacht (den man von unten an den lenkkopf mit adapter …).

Muss sagen das das dingens gar net so schlecht aussieht!

Frage: Was habt ihr so für spiegel verbaut? Pics?

[:D] [:D] [:D] [:D]

gar keinen

mfg trenck

Hi!

Chrom-Niere kommt dran, sonst nix.
Und vor allem kein Plastikding!

Grüße

andrea

habe gestern gespendet weil ich keinen drauf hatte,
ein bulle ist hinter mir nachgefahren,
ich habe ihn natürlich nicht gesehen,
bin dann noch zweimal abgebogen ohne handzeichen,
das war ihm scheinbar zuviel des guten,
also zuerst wollte er 61.- euro haben,
für 2 mal keine zeichen geben + keinen rückspiegel,
dann habe ich letztendlich nur für den rückspiegel gezahlt 21.- euro.

beim auspuff hat er einwenig gegrinst (zirri saulaut),
und sonst nur schöne vespa und geben sie nächstes mal handzeichen beim abbiegen,
und ich bin dann weiter meine runde gefahren um den wöhrtersee, und habe mir die ersten gti`s angesehen.

mfg trenck

Original von PK-Mike: Hab keinen dran Bei 50ern ist soviel ich weis eh keiner vorgeschrieben

doch, einen brauchst du links!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Puppenspiegel ausm Türkenshop.- Hab zur Zeit keine Digicam.Bilder kommen noch nach

Moin,

hätte da auch ma ne Frage zum Thema Spiegel:

Habe noch immer die Hülsen von den Originalspiegeln im Lenker stecken weil ich immer zu faul war die rauszumachen. Sieht aber scheiße aus.

Wie kriege ich denn los ? Wenn ich sie rausdrehen will dann komme ich nicht an den Rohren vorbei. Die Dinger sind ja unten breiter als oben. Muß ich Gasgriff und Schaltgriff rausnehmen ? Wollte ich mir eigentlich sparen, auch die Fummelei mit der Einstellung der Schaltzüge.

Danke für Eure Tipps

Gruß aus HH

Hab keinen dran
Bei 50ern ist soviel ich weis eh keiner vorgeschrieben

q mei Freind da Trenk!
[:D] haha, 21 Euro, die blödn Wixa he!

Als ob die Trottln nix anders zu tun haben auf die Vespas rumzuhacken!
Die solltn lieber Kampftierbesitzer kontrollieren! Aja, shit du hast ja a zwei°!

Na, die sollten sich lieber um die Irren kummern die an einen schönen Sonntag in der Innenstadt mir Ihren Prolokisten Rennen fahren und fast ein kleines Mädchen am Rad getütet hätten! Da kommt kein Schwein wenn man die anruft! Scheiß Bulln!!!Da kireg i so an Hals![:@] [:@] [:@] [:@] [:@]

Nierenspiegel am BS

Nierenspiegel am BS. TÜV hat noch nie gemeckert.

ich auch

p.s. alle angaben sind wie immer ohne gewähr

doppelpost und zu dumm zum Bilderanhängen…kopfschüttel

Ich hatte erst den Chromspiegel für den Lenker, der standardmäßig an der PK dran ist. Habe aber jetzt den Chromnierenspiegel dran, obwohl der andere auch cool war. Ich meine, solange du dir nicht die Plastemückelklatschen von den neueren PXen hinmachst…[:)]