Spiegel passen nicht

Hallo zusammen,

ich habe mir bei nem Händler ein paar neue spiegel bestellt.Hier der link da könnt ihr euch sie mal anschauen: http://www.gundg-styling.com/product_info.php/info/p1812_Spiegel-Diamond-Vers-2-Carbon-Matt-mit-Blinker-M8-CE.html.
Heute sind se gekommen und ich musste mit entsetzen feststellen das sie nicht passen.Erstmal sind die gewindestangen viel zu kurz.auf der linken seite würde ich ihn ja festkriegen mit so ner verlängerung aber auf der rechten seite ist er mit so ner klemmmutter festgemacht und es ist kein gewinde dran.hab echt kein plan wie ich das anstellen soll.bin am überlegen ob ich sie zurück schicken soll.oder hat hier vielleicht einer ne idee?

Gruß
Clubbybaby

Genau aber du kannst sie für jeden roller auswählen.war das erste und letzte mal wo ich in dem laden was bestellt habe

Hi,
wenn ich auf den Link gehe komm ich bei Aprillia raus, kein Wunder das sie nicht passen wenn du sie für den falschen Roller bestellst.

Werd ich auch tun aber dann dürfen sie die spiegel aber nicht für meinen Roller anbieten.

Hmm aber wenn ich normal auf die seite gehe wähle ich dann peugeot aus dann buxy dann styling & co und ner seite kommen dann die spiegel.naja war wohl ein griff ins klo.

erstmal muss ich mavius (wieder einer von SA zu SIP gewechselt ^^) zustimmen … die aprilliaspiegel passen auf keinen fall … wie du schon gemerkt hast sind die gewinde unter anderem zu kurz :stuck_out_tongue:

geb die dinger einfach wieder zurück, dürfte wenn keine gebrauchsspuren dran sind kein problem darstellen

greets

Wieso für dein Roller wenn man auf den link geht steht doch eindeutig drüber Aprilia Rally

Hast recht habe es gerade auch mal ausprobiert ist dann aber ziemlich schlecht beschrieben wenn dann sollte es die garnicht in der peugeot auswahl geben