Spezialfrage haha

Salve,
also da mein baby kurz vorm Lack steht nun eine frage:

Hat jemand so etwas wie Skizzen vom rahmen,ich meine so etwas wie eine zeichnung nur vom rahmen, damit ich einfach meinen Entwurf anfertigen kann.sprich ich geb ihmm farbe und Design.Entweder per post oder online als Bilddatei wie corel draw oder so…
wäre echt nett.Hab keine lust selber zu zeichnen.Bei mir sieht das immer aus wie kraut und rüben.[:rolleyes:]
Merci und greetz an alle Mods und Scooterboys´n girls
[:drink:]
da Mücke

skizzen bzw fertige projekt wird aber schon gepostet!!! oder?

rock the house [:dance2:]

Oder so?http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20050103161021.jpg

Scheisse, das sind über 600 Kilometer für mich. Lohnt sich dann doch nicht. [:angry:]

Das Interessiert mich jetzt aber auch mal!
Meine Lammy muss langsam mal feddich werden[:rolleyes:]

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

Super merci,werd ich mir gleich merken.Jett brauc ich nur noc jemand der mir die Beeulen meines Vorbesitzers beseitigt und ich wäre glücklich… tipps? Vorschläge?
Greetz
Mücke[:drink:]

merci,
sandstrahlen hätte ich so wie so vorgehabt.Pilverbeschichten muss ioch mal schauen.Ich muss mir eh noch einen guten Lackierer suchen.Aber das wird ein optischer leckerbissen…har har…[:lickout:]

Greetz
Mücke

Also für mich würde sich das rentieren.und der mact das richtig gut?Wird der Lack auch schön ausgehärtet?gibts da eine telefonnr.?[:drink:]
Mücke

Dass obere Bild war natürlich vorher, so sieht das jetz aus…

Hab mich jetzt doch dazu überwunden,selbst zu zeichnen.Ist auch schon fertig.Kann ich aber noch nich zeigen,BETRIEBSGEHEIMNIS!!! Ansonsten müsste ich euch:shoot1: oder [:itchy:] [:D]
Wird erst gezeigt,wenns lackiert ist,aber lasst euch gesagt sein… UNIKAT le ROYAL.

greetz
Mücke

@biggerbene
Hi! Also, 150 Ocken für Sandstrahlen und beschichten klingt ja super. Gibts Fotos? Wo kommste denn her, bzw. wo ist der Beschichtungsbetrieb?

Hi mit deiner Skizzenfrage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber da dein Roller kurz vorm lackieren steht wollt ich dir empfehlen: lass sie Pulverbeschichten!!Habs bei ner Smallframe vor ein paar Monaten machen lassen, Kostenpunkt 155 Öcken incl. Sandstrahlen excl. Steuer. Leider kein Metallic Lack möglich sondern nur RAL Farbtöne, sieht aber super aus, ist überlackierbar und durch die Zinkgrundierung ist dein Roller dann unvergammelbar, weil das Pulver in alle Ritzen kriecht. Also nur als Tipp, nicht dass du 2 Tage schleifen musst wenns auch eleganter geht- Nur mit Style funktioniert’s!

skizze1

was besseres findest sicher no wo im web.

rock the house [:dance2:]

Jo der macht das richtig gut, ich hab ungelogen noch nie so gern Geld für eine Arbeit bezahlt. Die Beschichtung ist steinhart und wird bei etwa 250 Grad eingebacken, da fehlt sich also nix. Dadurch dass drunter eine Zinkgrundierung kommt wirds auch schön glatt und dein Roller ist dann unverrottbar. Noch dazu ist es mit 2-K Lack problemlos überlackierbar. Abeltshauser GmbH, Inkofen 48, 84056 Rottenburg Telefon:
(08785) 96996-0
Gruß Bene

Sers miteinander, sorry späte Antwort habs wohl Sylvester etwas übertrieben-2 Tage Koma g! Also ich bin aus Landshut und der Betrieb heißt Abletshauser in Inkofen bei Rottenburg an der Laaber. Alle Teile d.h. Rahmen, Gepäckfach- und Gehäusedeckel, Lenker, Kotflügel haben 155 gekostet ohne Steuer.Fotos probier ich mal einzufügen, hoffe das funzt.Gruß BEne

Schade so geht’s nich- klärt mich mal bei Gelegenheit auf wie man Fotos reinkopiert g. Ansonsten siehe Forumpix