speedy 1

bringt es n speedy1 oder ehrer n 2er

wa bistn du fürn noob^^

mhr satz?! 22ps auweia xD dann noch mim laser pott

auweia xD

mann wenn du hier nur spamst um cashpoints zu kriegen dann lass es und frag deine mama nach mehr taschengeld

hab nen speedy 1 der ist gut als nächstes kommt noch nen runner aber lc wie der speedy. Wenn nen speedfight 2 kaufst dann achte drauf das er vor 2002 ist sons hast ne Motorspeere drinund die muß rausfeolen oder Dremeln um nen größeren Zylinder zu fahren.

ich hab dir den gefallen getan und deinen beitrag gemeldet :-/

ständig geht ihr kiddies nur auf die cashpoints :rolleyes:

b2t: speedy1 und 2 haben den gleichen motor…und der ludix is scheiße

metzelkrute bringts zum metzeln

mimt laser schonmal gar nciht… und ich verabscheue solche leute die dich, die mit ihrem „getunten“ roller angeben… und dann auch noch so krass… das wenn sei echt mal an den start gehen die krüke 35 läuft… so…

der speedy 1 und speedy 2 sind eig nur von der verkleidung unterschiedelich… der rest ist naja FAST gleich…

aber der thread hier basiert wie gesagt nur auf cashpoints -.-

haben den gleichen motor kommt nur noch drauf an welcher die bessa gefällt
 und übrigens ludix is der letzte scheissdreck kauf dir was ordentliches

wer beleidigt hier ludi xhä... ich verheitz euch mit meim mhr satz 22 ps 21 vergaser laser xpro chrom pott

ludix anzug is killa standart hat der den besten anzug von allen scootern

ja ne?! xD

Würde ich nach Preis/Km entscheiden alles gleich bis auf Kleinigkeiten :wink:

geil find ich ja „mhr satz 21PS mit laser xpro chrom“ … meine fresse bist du n n00b rolleyes

also haben auch ein lusix drehmoment ohne ende haben da nen 19mm gaser drin und nen polini corsa vollwange und nem auspuff marke selbst gemacht also Tec. next R umgeschweißt (neuer kommt noch)

saug geiler durschzug und läuft etwa 95 auf der graden
mhr und laser?? und dan soviel ps naja unser ludix hat etwa 10-15 genau weiß man dass aber nie

MfG

kauft ludix krutenflaver