Speedfight2 AC 100 zylindereintragung

hiho

kann mir einer sagen wo ich ev einen malossi oder polini zylinder eingeragen bekomme für

meinen Speedfight2 ac 100 ?

bzw was man alles machen muß genau dafür  und was noch dazu zu empfehlen wäre

(varios vergaser kuppung ass)

bitte sachlich und direkt halten ...

die suchfunktion ergab nix sinnvolles oder brauchbares

Dachteste das die das fürn fuffi machen die eintragung ??? Wenn dat so wär würde ich mich damit selbstständig machen und nur Zylinder-Kit´s mit Gutachten verkaufen [:D]

Die werden viel mehr machen als das was du schriebs wie Fahrgeräusch,standgeräusch usw....Glaub es mir dat wird schweine Teuer

Google doch einfach mal nach Einzelabnahme ohne Gutachten und schaue mal die Preise an und wo du überall hin muss für jede messung ^^ .....

Hi und Willkommen im Forum

Ja mit der eintragung wird es doch sehr kostenspielig ...Da du kein Gutachten davon hast (oder gibs) und somit die einzelabnahme fällig wird ....Fahr am besten zum Tüv hin und frage nach , hier wirste für jeden müll nachweise brauchen wie Bremsen-Leistung usw ...Und ob es lohnt , wage ich zubezweifeln da hier kosten aufkommen von weit über 800 euro und mehr (Habe mal sowas im SA gelesen)

Gruß Lukas

hm 800€ ? für was den alles

leistungprüfstand kann ja nicht so teuer sein . und die bremskraft kann ja der tüv für eine übliche geringe gebühr (lach) messen ...

leistungsprüfstand wird sich schon findenlassen ..bin alter motorrad schrauber ...mal sehn ob die mir auch  nen rollertesten können XD