speedfight entdrosseln

Hi,

wollt mich demnächst ans entdrosseln meines speedfight machen.
Hatt jm. vielleicht bilder wie man wo was entfernen muß anner variomatik? [:D]

Thx im voraus

Joouuu wbf,
um die Variomatik Drossel zu entfernen schraubst du deine Abdeckung für Variomatik, Keilriemen u.s.w.( du weissst was ich meine). Viel erfolg mit der Abreisschraube. Dann schraubst du die Mutter von der Kurbelwelle, es ist die linke vordere der beiden goldfarbigen. Als nächstes ziehst du erst die Gegenscheibe herunter und dann den Keilriemen un dann die Variomatik. Variomatik herumdrehen un die drei kleinen Schrauben aufmachen. Ersten blechring herausziehen ( Fettspritzschutz) dann liegt die drosselscheibe direkt vor dir.Herausnehmen , und den ganzen Kladeradatsch wieder zusammenschrauben. ER dürfte jetzt ca. 70 km/h laufen.

hab mich selbst schlau gemacht, danke

Aber was anderes, was empfiehlt ihr, um den speedfight ac zu tunen?
Ich mein drossseln weg, werde aber keinen neuen auspuff ranmachen und auch kein 70er kit…

Lebe in berlin und da nehmen es die bullen ein wenig ernster…

Yo wbf,
ist bei der Speedfight nicht schwer!Wenn Du die Anschlaghülse aus der
Vario entfernst!Vor allem kann der Kickstarter dran bleiben!Wenn Du das Resonanzrohr am Puff absägst,dann stopf es zu und schweiß es wieder dran!Die grün-weißen in Berlin checken nix![:drink:]

http://youtube.com/watch?v=TxO1EraPegM           der kanns^^

hab mich selbst schlau gemacht, danke

Aber was anderes, was empfiehlt ihr, um den speedfight ac zu tunen?
Ich mein drossseln weg, werde aber keinen neuen auspuff ranmachen und auch kein 70er kit…

Lebe in berlin und da nehmen es die bullen ein wenig ernster…