SPEEDFIGHT 3

Ich meine die haben die Liegenden Verbaut wie bei denn anderen neuen Modelln ....Sieht aber irgendwie nach Baumarkt roller aus ...Sagt mir nix zu

Gruß Lukas

ja da stimm ich zu ist schon verdammt hässlich das ding erstrecht die felgen…iiiihhhhhhh

sieht einfach nur derbe aus wie ein chinaböller!

würde die karre nicht fahren wenn ich sie geschenkt kriegen würde würde den sofort verticken^^

naja wems gefällt

hab die bilder vorm halben jahr das erste mal gesehen und dachte gleich was haben die da denn gemacht und dachte erstmal das des nicht die speedy 3 is aber peugeot meint es erst und hats mit dem ding voll verkackt

totaler müll die speedfight 3....also von peugeot wird die 2 immer am besten sein

da war der speedfight2 aber wesentlich besser vom aussehen!

Aber für die Schrottkiste würd ich trotzdem nicht mal Geld annehmen auch trotz der Anlage!!!

der motor ist bestimmt immer noch der gleiche mist

etwa 95% der Scooterszene ist sich sicher, das das Teil hässlich ist und in die Kategorie "Chinroller" gehört. Da hat Peugeot richtig ins Klo gegriffen.

Naja.

MFG

hab den roller auch schon gesehn soll aber eine eingebaute anlage haben....wenigstens eine gute sache an dem teil naja ..für speedfight fans sicher sau cool .......da greift vman doch lieber dann zum sym jet oder so...

joar wie schon von den meisten gesagt chinaroller style aber was solls irgedwelche werden sich den kaufen

Sieht den Generic Modellen sehr ähnlich. Mein Geschmack trifft der neue Speedy nicht. Mit BCD Parts wird die Sache jedoch bestimmt passender gestaltet werden, da bin ich mir recht sicher. Lassen wir uns überraschen.

Gruß

Mario SIP