SPEEDFIGHT 3

Tach
wollt ma ein paar Pics vom neuen (hässligen) Speedfight 3 zeigen

speedy 3 hat ori ne anlage wie geil naja ich ha auch eine und damit vibriert der ganze parkplatz und kein wunder das sich den viele holen auch wenn er scheiße aussieht speedfight hat einen ruf damit kann man versuchen anzugeben und neu is immer erstmal cool

Korrektur: Irgendwelche Jugendliche werden sich den kaufen lassen! Ich glaube niemand würde selber über 2000 Euro für so nen Schrott ausgeben...

Ja , leider hast du recht . Das schlimme daran ist das ich manche teile, die am Speedy3 sind  schon an   china rollern gesehen habe die Zwar anders beschriftet wahren aber baugleich aussahen .

Das trifft doch auf fast alle Plosteroller zu.
Mondraketige Optik aber Omamässige Vollautomatic…

[quote user=„ACID Speedfight“][quote user=„PK/Opa“]Das trifft doch auf fast alle Plosteroller zu.
[/quote]

dann hau ich mir bei passendem tuning n overrangekit rein und des ding geht wie ne oma auf crack :wink:
[/quote]

Ich vote für Oma`s Abgang…

Mir ist irgendwie nicht ganz klar für welche Zielgruppe der Roller ist? Halb-Blinde mit zu viel Asche auf dem Konto?

also ich weis garnicht was ihr habt,

der is doch gar nicht sooooooooo hässlich,

zwar im vergleich zu den anderen Speedfight Modellen schon bisschen, aber trotzdem akzeptabel^^

Habe mir den Roller auch angeschaut er kommt auf jedenfall aus china, nur wird er von einer Markenfirma vertrieben und darum sin die Qualitätskontrollen sehr streng . Aber mal ehrlich, der Preis ist dafür viel zu hoch , der kommt aus china . Marke hin oder her

ach mädels, komm des ding motzen wirn bischen auf dann siehts nach was aus :smiley:

aber jo geht in richtung chinakracher xD

Tach,

Ja den find i auch Hässlig!!!
Ich habe ein Speedfight 2 „Motorsport“ Bj.: 2008

Lg Marko aus Dresden

Ich denke mal das BCD und TNT hier auch wieder hand ansetzten und aus so ein Modell was richtig geiles wieder mal zaubern .... Bin mal auf die Parts dann gespannnt

Is der jetzt eigentlich draußen oder wann kommt er raus ??? Bis jetzt noch keinen auf der Straße fahren sehen ....

Gruß Lukas

jetzt ist er draußen ... ^^

Da hat Peugeot wohl alles getan, nur nicht das richtige!

Vote: 6- - - - -

:D:D

ja ok aber unser roller händler hat schon einen als vorfür model und es wurden bei ihm schon über 50 stück bestellt.

aber die eingebaute anlage hat echt wums und ist wärend der fahrt sogar erlaubt

gruß BoZz1990

Das ist son richtiger Roller zu basteln aus richtig hässlich nen gescheites Teil zu machen. Aber da hat echt Piago ne Chinaroller zu kopieren und hat das ding noch hässlicher gemacht. Das zieht echt den speedfight Ruf echt runter. Bau da mal ne schöne Feder ein und verbauen die durch son hässlichen riesen Luftfilter kasten.

[quote user=„PK/Opa“]Das trifft doch auf fast alle Plosteroller zu.
[/quote]

dann hau ich mir bei passendem tuning n overrangekit rein und des ding geht wie ne oma auf crack :wink:

Voll hässlich das ding ganz erlich! Baumarktroller mäsig!

denke mitte des jahres wird er mal "on the road" kommen .... denk mal so schlecht wie alle sagen wird er nich sein, der motor hat bums (siehe motor im jetforce oder ludix blaster) und mit n bischen geschick macht man was drauß ...

anfangs fand ich´s design hässlich, hab ihn mir aber dann mal ne halbe stunde von allen seiten angeschaut (auf der IMOT) .... jetzt taugt er mir doch :D

Also mir gefällt er auch nicht - mir gefallen aber alle Speedfights eigentlich nicht (nur meine Meinung). Ist irgendwie nen Roller für die Kids vom Anwalt die auf`m Gymnasium Sitzen bleiben oder so. Keine Ahnung aber so stell ich mir den typischen Speedy-Fahrer vor...

Aber verkaufen wird der sich trotzdem. Ich hör schon wieder Kids diskutieren: Hey Alda, isch kauf mir Speedfight und mach voll krass mit Lachgas und so....