Speedfight 2 läuft nicht mehr...

Hallo,
ich fahre mein Sport Setup jetzt seit ca. 750km . Seit gut einer Woche läuft mein Roller nur noch im Standgas. Sobald ich leicht am Gas zupfe, gibt es heftige Fehlzündungen und laute Knalle unten aus der Zylindergegend. Nach kurzer Zeit heizt sich mein Auspuff soweit auf, das er hinten am Endschalldämpfer anfängt zu Qualmen.
Eine neue Zündkerze habe ich bereits ausprobiert, aber es half leider rein gar nichts.

Mein Setup:
Stage 6 Sport Pro 70cc
Malossi MHR Welle mit C4 Lagern
Stage 6 Dell’orto 19mm Racing Vergaser (HD: 110 ; ND 55)
Stage 6 Einlasssystem
Yasuni R Carbon/Kevlar
Hebo Next Generation (4,8g)
BGM Sportkupplung (mittlere Federn
Malossi Wing Bell

Ich weiß leider absolut nicht mehr weiter, Kompression hat der Zylinder nach wie vor…
Eventuell wüsstet ihr ja, wo ich weiter nach dem Problem suchen kann.

MFG Nico

Moin,
liegt sehr wahrscheinlich an der Zündung. Wenn er zu spät zündet und das Gemisch erst im Auspuff explodiert isses ja klar warum der Auspuff so heiß wird. Vill muss die Zündung mal erneuert werden, nach 750 km natürlich komisch aber denkbar.

zylinderkopf ordentlich angezogen kann zwar kompression haben kann aber sein das er die nicht hält ansonnsten zündung einstellen lassen.

…ich würd auch sagen versuchs mal mit der zündung…hatte sowas ma bei nem highend hercules/sachs motor von ner prima 5s…aber erst bei 70 km/h…war auch die zündung…da waren die kontakte im falschen abstand…hab das selbst gemacht aber das muss so fein wenn du das nicht kannst oder…dir dein roller am herzen liegt lass es machn…n arbeitscoleg konnte das auch nciht er hats geschaft das sein motor dadurch rückwärts lief…dacht ich auch erst nicht geht aber…

Schraub mal dein Auspuff ab kann sein das der zu ist so wars bei meinem Roller

Hey,
danke erstmal für deine Antwort, aber ohne Auspuff genau das selbe.

fährst du einen ac oder lc speedfight?

bei einem lc könnte es sein das du kühlwasser mit verbrennst so war das bei mal der fall