Speed Probleme

Hi Leude,

montiert sind MV mit 10,5 gr., Kevlar Belt, Malossikopf, Scorpion,25mm Gaser, grüne Malossi Kulufedern

Habe heute den Riemen gewechselt und die Rollen,Federn. Jetzt läuft er nach tacho nur noch 120 km/h mit Mühe und not.

Vorher lief er Tacho 140 km/h. Liegt es an den Rollen. Vorher waren 12,5er verbaut.

Hilfe!!!

Ich habs daran gemerkt,das er nach ein paar Tagen gerissen war und als ich neuen drauf hatte is er 20 km (tacho) schneller gegangen![:)]
vielleicht liegts auch am scorpion… hab im forum gelesen das der obenrum nicht so toll gehen soll!!

also liegt es an den Roller und dem Riemen,wenn der Topspeed nach läßt. Ich muß bei anfahren auch viel Gas geben,bis was kommt…liegt das auch daran???

Es sind 12,5er Malossi Rollen drin gewesen, die halt damals bei der Multivar dabei waren.

Ja es ist ein 180er. Also werde dann mal 13,5er Rollen probieren.

Woean merke ich das der Riemen Rutscht???

Sonst noch jemand ne vermutung??

Gruß Chris

Ich würd mal sagen, das liegt auf jeden Fall an den Rollen. Wenn du Speed haben willst müssen die auf mindestens um die 13 Gramm haben. Probier mal aus. Wenn du bissle schwerere drin hast, verliehrt er halt bissle den Anzug. Aber 20 KM/h Topspeed sinds wohl wert.[;)]

Björn

entweder rutscht der riemen (war bei mir auch schon, hat viel speed gekostet) oder was ich eher glaube es liegt an deinen rollen!! hast du genau geguckt?? du hast doch den 180er dragster,oder? der hat original [mark=red]15,5g[/mark] Rollen drinnen!!! Wenn du da 10,5g reinmachst is klar das er langsamer wird!!!
Genau gucken! Der 125er hat 12g Rollen drinnen! [:rolleyes:]