Soziusfahrten...

Bin gestern seit 7 oder 8Jahren das erste Mal wieder mit Sozius gefahren. Genau wie ich es in Erinnerung hatte, voll beschissen. Hasst ihr es auch so jemanden auf eurer Karre mitzunehmen??? Alles wird viel zu träge, lahm etc.

Einen Vorteil hats ja: Die Karre geht noch leichter vorne hoch [:D]

Alleine geht alles besser

na biste dir da so sicher[:D]

Genau das meine ich! Zum Glück ist der Roller nicht mein Hauptfortbewegungsmittel. Ich fahre normalerweise nur wenn gutes Wetter ist und ich heitzen will. Mit Sozius sind einfach keine ordentlichen Kurvengeschwindigkeiten oder radikale Überholmanöver drin.

Die „nicht so schnell kneiff in die Seite Drossel“ ist bei mir zur Zeit eh nicht vorhanden… bin Single…
Hat halt alles Vor und Nachteile [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

[:shock1:]

king and queen bähh ihh

aber sicher bequem

@jägermeister

warum hast du nicht den pm höcker draufgemacht ist meines erachtens das weniger hässliche geschwür von den höckern[:D]

Original von steak: @jägermeister

warum hast du nicht den pm höcker draufgemacht ist meines erachtens das weniger hässliche geschwür von den höckern[:D]

Kegra hat doch auch Style… vorallem mit eingebautem uralt Ducati-Rücklicht…

hätte noch nen STO Höcker von ner Lammy da, der kommt aber wohl auf meine SF… meines erachtens geiler als die Sip-Bank…

und zur King&Queen: zu zweit ein Traum! ansonsten… bäääh ihhh, äääh, würg, spuck… [:D]

Also auf meinem Speedfight geht es ja noch zu zweit. Aber auf der Vespa ist das extrem besch***, da zu wenig Platz und die Bremsen (naja, wenn man noch davon sprechen kann) überhaupt keine Wirkung haben.

Gruß

das ist so beschissen. Die bremsen der Vespa gehen noch beschissener als normal, das Schalten ist ungewohnt, wenn man z.b. einen Berg hochfährt den man normal im 3Gang meister muss man in den 2. schalten, der Roller fährt viel langsamer an und in den Kurven bin ich ich schon etliche male aufgeschliffen. Alleine geht alles besser[:smokin:]

wie? eure Roller haben 2 Sitzplätze?!

[:D] [:D] [:D]

alle anderen momentan im Aufbau befindlichen ebenso…

[:shock1:]

king and queen bähh ihh

aber sicher bequem

@jägermeister

Jo, willst gerade den 90 Grad Wheelie setzen, da kommt bei 45 Grad der Notbremsegriff in den Schritt von hinten… [:D]

Gruß ppeters

Hm meine letzte Sozius fahr hat mich meine Kupplung gekostet.

Aber jetzt ist ne verstärkte drin und da ritscht nix mehr.

Ich hab nix gegen fahrten mit 2 Personen man braucht nur genug Power damit es auch noch Spaß macht ausserdem mit 2 Leuten hat man auch kein Problem mehr mit durchdrehenden hinterreifen.

Besonders witzig ist es die Yoghurtbecher fahrer mitzunehmen kopfeinzieh die haben dann immer den Angstschweiß auf der Stirn stehen.

Mit ihren dingern heißen die mit 160 bis 200 rum und auf ner Vespe trauen die sich nichtmal 100 zu fahren hrhr.

Hat halt ihr eigenes Fahrfeelign so ne schöne alte Vespe.

Das einziege was mich bei 2 Personen fahrten hasse sind die Stoßdämpfer der hintere Knallt dabei leider öfters durch.

Platzprobleme gibts da aber keien hab die Kings &Quen sitzbank drauf die sit nen gutes Stück größer als die Originale.

Gruß

CannorX