South palatine - Abrollern***

Moin Jäger-M,

da muss ich hin! Sehe ich dich auch dort? Wo genau ist das in Reilingen? Kann man da campen?

Ich habe Verwandte dort?

Cool, ich bring ncoh jemanden mit!!!

cu - Andreas

wann reist du an? Frühstück, für wann?? Samstag oder sonntag! Habe wahrschienlcih vor freitag hinzufahren bekannte zu besuchen und samstag nacht wieder zurück . . .

gibt´s da nen Rpüfstand oder irgendwas seltenes, wo man net ´dauernd sieht!??!?!

normalerweise von 27auf den 28ten, Platz zum Zelten hats, wer nicht mim Roller kommt zahlt (wie immer) mehr, klick bei Termine auf den Link (orange) dann kommt der Flyer dazu. Werd wohl auch dort sein… Pflichttermin!

@ pk 50-kollege,
www.map24.de www.yellomap.de guggst gu da, dann klappts auch mit dem hinfinden!

cya wernerson

Original von pk50-Kollege: wann reist du an? Frühstück, für wann?? Samstag oder sonntag! Habe wahrschienlcih vor freitag hinzufahren bekannte zu besuchen und samstag nacht wieder zurück . . .

gibt´s da nen Prüfstand oder irgendwas seltenes, wo man net ´dauernd sieht!??!?!

Anreise ist Samstag mittag, Fungames, extrems lecker Burger (hab letztes Jahr 8Stück an einem Tag vertilgt) und billige Getränkepreise sind doch grund genug… Frühstück dann Sonntag morgens. Prüfstand etc. gibts nicht, ist auch kein Treffen wie Stockach oder HiH, einfach ein gemütliches spassiges Ausklingen der Saison.

Gibt aber viele geile Roller und haufenweise Freaks die man „net´dauernd sieht“ [:D]

Servus,

jo, hab den Flyer gesehen! Aber ich komme mit der kleinen PK aus der Nähe von Darmstadt! So wie ich das verstanden habe ist es irgendwie-wo ausgeschildert! Das die Beschilderung (wie immer) nur von der Autobahn her gut ist . . . wüsste ich gerne wo genau in Reilingen das ist!

Danke