SOUND ON VESPA???

wie kann ich eine anlage in meine vespa einbauen???
wo muss ich den ganzen krempel anschließen???
was kostet mich der spass???

kann mir denn keiner sagen wie ich sound in meine pk bringe???
ist es überhaupt möglich?
ich hab ne PK50SS bj.82 keinen e-starter
was muss ich alles umbauen damit ich ne anlage hineinkriege???
BITTE BITTE
ANTWORTET

und musst nen 2ten Motor einbaun um die Kilos mehr zu bewegen und nen Anhänger um sie unterzubringen!!! Ne, würd vorschlagen du baust dir ne normale Rollerbatterie unter die linke Seite und schließt sie so an, dass sie von der Lima gespeißt wird, kannnst ja nen Kabelbaum modifizieren, wie bei ner PX mit Batt. ohne E-start!!

achso
naja ich kenn mich hiermit fast nicht aus

ich will es einfach so haben dass wenn die zündung an ist dass ich dann musik hören kann ohne dass der motor läuft und ohne dass ich immer batterien wechseln muss
also eine batterie die an die vespa angeschlossen ist
ich hoffe dass dass geht
wäre dankbar für eure weitere hilfe[?[] [?[] [?[] [?[]

[:drink:] [:shock1:]

walk-, discman oder mp3-player und die stöpseln ins ohr!
ist am günstigsten und wenn du elvis mal an der bushaltestelle hören willst mußt du die vespa nicht mitnehmen!

danke floflo
welche batterie bräuchte ich da?

kann ich die scheisse an die elektronik anschliessen und hören wenn nur die zündung an ist?
weil wenn der motor läuftist dass kacke da hört man ja fast nichts mehr!!!
batterie immer wechseln hab ich keinen bock drauf
aber da meine blinker nur gehen wenn der motor an ist kann ich mir vorstellen dass die anlage auch nur geht wenn der motor läuft

Willst du die SS verkaufen oder gegen nen andren tauschen ? (Wertausgleich)

Nimm doch einfach eine dicke fette Diesel-Batterie - PKW natürlich, LKW haben nämlich 48 Volt!
Damit kannst dann so lange Mucke hören, bis die Kabel glühen… und brauchst dabei nicht mal den Motor laufen zu lassen!!

ok…ich schreib´s nochmal dabei: DIES IST EIN JOKE, auch wenn nicht danach aussieht!