SOUND ON VESPA???

wie kann ich eine anlage in meine vespa einbauen???
wo muss ich den ganzen krempel anschließen???
was kostet mich der spass???

kann mir denn keiner sagen wie ich sound in meine pk bringe???
ist es überhaupt möglich?
ich hab ne PK50SS bj.82 keinen e-starter
was muss ich alles umbauen damit ich ne anlage hineinkriege???
BITTE BITTE
ANTWORTET

und musst nen 2ten Motor einbaun um die Kilos mehr zu bewegen und nen Anhänger um sie unterzubringen!!! Ne, würd vorschlagen du baust dir ne normale Rollerbatterie unter die linke Seite und schließt sie so an, dass sie von der Lima gespeißt wird, kannnst ja nen Kabelbaum modifizieren, wie bei ner PX mit Batt. ohne E-start!!

achso
naja ich kenn mich hiermit fast nicht aus

ich will es einfach so haben dass wenn die zündung an ist dass ich dann musik hören kann ohne dass der motor läuft und ohne dass ich immer batterien wechseln muss
also eine batterie die an die vespa angeschlossen ist
ich hoffe dass dass geht
wäre dankbar für eure weitere hilfe[?[] [?[] [?[] [?[]

[:drink:] [:shock1:]

walk-, discman oder mp3-player und die stöpseln ins ohr!
ist am günstigsten und wenn du elvis mal an der bushaltestelle hören willst mußt du die vespa nicht mitnehmen!

danke floflo
welche batterie bräuchte ich da?

kann ich die scheisse an die elektronik anschliessen und hören wenn nur die zündung an ist?
weil wenn der motor läuftist dass kacke da hört man ja fast nichts mehr!!!
batterie immer wechseln hab ich keinen bock drauf
aber da meine blinker nur gehen wenn der motor an ist kann ich mir vorstellen dass die anlage auch nur geht wenn der motor läuft

Willst du die SS verkaufen oder gegen nen andren tauschen ? (Wertausgleich)

Nimm doch einfach eine dicke fette Diesel-Batterie - PKW natürlich, LKW haben nämlich 48 Volt!
Damit kannst dann so lange Mucke hören, bis die Kabel glühen… und brauchst dabei nicht mal den Motor laufen zu lassen!!

ok…ich schreib´s nochmal dabei: DIES IST EIN JOKE, auch wenn nicht danach aussieht!

[ Dieser Beitrag wurde von neo72 am 02.02.2002 editiert. ]

HI,
Bestell dir doch einfach mal den Katalog vom Rollershop 24.
Die haben da eine komplette Anlage drin, mit Verstärker, Boxen und Walkman. Kostet glaube ich aber auch um die 400 DM.

Oder du schaust im Internet unter www.rollershop24.de
die beantworten e-mails ziemlich schnell!

Gruss Mari

brauchst ne passende batterie für deine vespa, an die e. anschließen find ich nicht so gut, da hörst du nur wenn der motor läuft.

HELP ME
ICH WILL ELVIS HÖREN UNTERM VESPA FAHREN UND AUCH WENN NUR DIE ZÜNDUNG AN IST
HIIIIIIIIIIIILFE

Ich kann dir sagen wie ichs an meiner PX Lusso gemacht hab. Also einfach n Autoradio ins Handschuhfach und Boxen in den Handschuhfachdeckel. Dann Hab ich des Radio an die Hupe und die Mase über die Masse der Blinker laufen lassen. Somit kann ich jetzt auch hören, wenn blos die Zündung an ist.

hi!

ich wüsste da ne möglichkeit, entweder du kaufst dir ein autoradio, wenns mit cd sein soll musst du es aber mit schaumstoff ummanteln, weil sonst -nix mehr hören wenn motor läuft-, oder du kaufst dir so ein set, ich muss die adresse noch suchen wos das gibt, da is dann ein miniverstärker dabei, zwei 15watt lautsprecher und ein paar kabel, das kannste dann an deinen disc oder walkman anschließen! das set gibts in schwarz und chrom, kostet in schwarz 115DM und in chrom 130DM, ich würd dir das set empfehlen, is günstiger, fürn autoradio zahlst du locker 300 bis 400DM! du brauchst natürlich noch ne batterie, oder du klemmst dir das ganze an deine elektrik.

die olle ss verkaufe ich nie
vergiss es

is ne original italienische

was bist du für n spacken???
ich will sound der aus meiner vespa kommt und die ganze stadt versorgt!!!