Sollte eine V50 original bleiben?

Hey Leute!
Was würdet ihr dazu sagen:
Sollte eine V50 original bleiben(Farbe war nicht original beim kauf)
oder würdet ihr sie ein wenig bearbeiten(beinschild,vorderes Schutzblech,usw…)

Original von MaRi: bloß nicht cutten!!!!!!

Dito
Bloss nix wegschneiden. Außer der Roller ist Hoffnungslos mit Rost befallen. Aber ansonsten auf KEINEN FALL [:@]
Wenn dir der Lack nicht gefällt, dann las sie halt in einem originalem Lack nachlackieren.

Am Motor kanns du natürlich schon was machen… ;D

Gruß

Das Umrüsten der Zündung ist allerdings auch eine Kostenfrage!

Aber zum Thema: wie die anderen sagten auf keinen Fall die V50 zerschneiden denn: Ist die klassische Form zeitlos schön und B: verwindet sich der Roller beim Fahren wenn man am Beinschil zu viel wegnimmt (habe da meine Jugendsünden bereut!)
Grüße Thörty

Ich habe grundsätzlich nichts gegen PK, hatte selber mal eine. Aber neben einer V50 sieht die doch sehr eckig und langweilig aus! Ich finde die V50-Form eine der schönsten überhaupt. Wenn man die mit Breitreifen fährt ist das schon ein genialer Anblick!

Nein zum Glück nochnicht!Fahre ne PX 125 und gelegentlich passiert es schonmal an der AMple das das vorderrad etwas hochkommt!ABer der ganze Ramen kann sich verziehen?Wa sist denn bei deinem kollegen genau passiert?

Also nicht das du das jetzt falsch verstehst, bei einem „normalen“ Wheelie kann eigtl. nix passieren. Aber wenn du dann eben ein bisserl zu viel Gas gibst, und hinten aufsitzt, kann es schon mal passieren, das es dir da was verzieht.

Aber bei einem normalen „Wheelie“ passiert da nix [;)]

Gruß

bloß nicht cutten!!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Wieso PK?
Ist eine V50 besser als eine PK?

Die genaue Bezeichnung meines Rollers lautet: V5SA

Ein PK Motor kann aber keiner V50 schaden. Auf E-Zündung rüstet ja früher oder später jeder um!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

mann sollte here ne Pk zum Schnippel nehmen da es von denen noch ein paar mehr gibt,nd die im gegensatz zu na V wirklich das nachsehen in sachen Optik hat(meines erachtens)

Aber wo gerade das Thema Ramen verwinden angesprochjen wurde!Kann sich bei nem Wheelie eigentlich der Ramen verziehen?[?[]

Original von Oldspeed: ....Kann sich bei nem Wheelie eigentlich der Ramen verziehen?[?[]

Jep, kann passieren. Ist nem Kumpel von mir auch passiert.
Dir etwa auch?

gruß

wenn der v motor einer der ältesten ist, oder sogar aus der ersten serie, würd ich ihn auch orig. lassen.

wenn du ein custom aufbau starten willst, dann lieber auf PK basis!!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

ok danke für die auskunft!

Wheel in the Sky[:D]

Genau!!!Eine V50 kann man rahmenmässig nicht verschönern!Und an motoren kann man das maiste ja eh zurückrüsten!Das Blech nach dem Cutten wieder dranzuschweissen stell ich mir da schwerer vor!

Lass sie lieber orginal!zum cutten kann ja ne PK herhalten!