so viel wie nur geht aus der PK50

Moin,
wollte fragen ob ich mit einen POLINI 75ccm Racing was an fangen kann, die PK soll so 120 km/h (echt, prüfstand) laufen.
Was sollte noch rein, denn ICH WILL SO VIEL WIE ES NUR GEHT aus den 75ccm rausholen!!!
danke schon mal!!
[:bounce:] TUNING: SOME PEOPLE HAVE NO RESPECT FOR THE LAW

wartet ab wenn das projekt fertig ist werdet ihr sehen.ich habe aus dem standart 50 ccm schon echt 70km/h raus geholt da lach ich doch wenn ich keinne 120km/h bekommen kann. aserdem es ist ein polini RACEING und das RACEING sollte schon was bedeuten!!

TRÄUM WEITER!!!

für die 120 sachen brauchst du mind. ne 2,86 primär (die must du aber voll ausfahren). das schaffst du niemals, auch nicht mit nem top performance 77er, schon gar nich mit nem polini!!!

ich wünsch dir viel spass beim schrauben und beim DÜSENTUNEN!!

seävus

…und tschüss

[:smile:]

oh je! [:O]

ach was ich noch erzählen wollte:

ich hab in das fahhrad meiner nichte letztens ne neue düse eingesetzt und kurz danach ist sie mit so nem braunem kleinen Männchen vorm vollmond an uns allen vorbeigeflogen…

das haste doch bestimmt auch schon gehabt oder 13 ???

Hey scootterror oder doch besser 13 du lehnst dich viel zu weit aus dem Fenster stapel doch erst mal tief wenn du aus nem 75er mehr als 70 rausholst und das Tempo auf dauer halten kannst dann bist du echt gut.

Original von JaegermeisterNRG:
juhuu, mal wieder einer der supi dupi ich kann zaubern tuner… 180 km/h auf dem NRG… ist klar… mit 125ccm ist klar… und das der schnellste Automatikroller auf dem High-speed contest nur 160 echte geschafft hat ist ja eh wurscht, weil deine 125ccm verblasen ja alles, das schlagen flammen aus dem Auspuff, die polizei fährt aus respekt rechts ran um dich überholen zu lassen und außerdem hat das Teil einen Verbrauch von 2l/100km und kann zum Mars fliegen… ist klar… hab auch nen NRG daheim, ich bleib wenigstens realistisch mit dem was er kann, wie fast alle anderen hier im Forum auch, entweder du reihst dich ein, denn du bist auch kein Göttliches Überwesen, sondern auch nur einer der gerne schneller fährt, oder aber du bleibst einfach zuhause und erzählst deinem Teddybär, in welchen Länder du heute mit deinem Roller überall warst…

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

ABER ECHT! Der Witz!

wie kann man wenn man wenn man keinen plan hat von dem was abgeht nur so seine klappe aufreissen?!?!?

Also männelein:

Falls du wirklich mit deinem süssen kleinen 75 Polini 120 sachen auf den Asphalt legst dann sollte dir auffallen das das ding auf dem du da sitzt nicht wirklich ne vespa ist …

In deiner TRAUMWELT könnte es allerdings möglich sein…

Gehen wir nur aml davon aus das du die 100km/h geknackt bekommst dann wünsche ich dir ne ganze Menge Spass.
Das wird dann besser als jeder Rodeobulle bdei den Vibrationen.
Respekt.
Aber jetzt mal im ernst Träum weiter du S******.
Ach und ausserdem as bitte ist ein:
RACEING ???[:D] [:D]

na düsentuner verschaff dir erstmal en plan wenn du 120 fahren willlst. mein 75 dr fährt auch nur
70

hey 13 lass einfach die Harten Drogen weg.
Wenn du 15 oder sogar 16 bist können wir uns weiterunterhalten.
Aber bis dahin:
Man spielt nicht mit der Tachoschnecke!!!
Pfui.

ich glaub du wirst nochmal ganz schön auf die schnauze fallen, mit 75ccm 120 sachen, logisch, und meiner fährt im ersten 110kmh! respekt! ;D

gut dann sagt mal wie ich das mit orginal 50ccm zu echten 70km/h geschaft habe. geld spiel keine rolle hauptsache is das ich es mal wieder allen zeigen kann das es immer zuschaffen ist.
mein NRG scooter läuft 180 mit 125ccm. Wer es nicht glaub kann mich zauber schrauber nennen. mein nächstes projekt wird NOS einspritzung in ein guten 4takter einzubauen.[:smile:]

juhuu, mal wieder einer der supi dupi ich kann zaubern tuner… 180 km/h auf dem NRG… ist klar… mit 125ccm ist klar… und das der schnellste Automatikroller auf dem High-speed contest nur 160 echte geschafft hat ist ja eh wurscht, weil deine 125ccm verblasen ja alles, das schlagen flammen aus dem Auspuff, die polizei fährt aus respekt rechts ran um dich überholen zu lassen und außerdem hat das Teil einen Verbrauch von 2l/100km und kann zum Mars fliegen… ist klar… hab auch nen NRG daheim, ich bleib wenigstens realistisch mit dem was er kann, wie fast alle anderen hier im Forum auch, entweder du reihst dich ein, denn du bist auch kein Göttliches Überwesen, sondern auch nur einer der gerne schneller fährt, oder aber du bleibst einfach zuhause und erzählst deinem Teddybär, in welchen Länder du heute mit deinem Roller überall warst…

Träum weiter von den 120km/h!!!Du wirst höchsten 75km/h fahren!!! Mehr geht da auch nicht mit demn 75ccm!!!

dürfte „etwas“ schwieig werden, denke die 120 echten sind erst ab so ca. 110ccm realistisch, eher erst ab 130!!! Und billig wird das dann auch nicht gerade… sollte man sich erst mal etwas in die Materie einarbeiten, mit der Technik vertraut machen, realisieren was mit welchen teilen zu realisieren ist, und dann versuchen… sorry, denke auch das aus den 75ccm wohl kaum mehr als absolut max. 90 echte km/h rauszuholen sind…