so sieht sie aus!!

hier mal meine vespa die ich gerade restaurier… ihr könnt ja mal ein paar kommentare dazu schreiben was ihr mir empfehlt was gut aussehen wurde oder was ihr zur farbe oder so sagt…

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20050225223047.jpg

mfg

ja also es kommen schon noch andere griffe drauf nur die hab ich bisher noch nicht. und ja es ist ein seitenständer von buzetti.
die vespa müsste ungefähr baujahr 69 sein und es sind noch 9 zoll felgen drauf.

mfg

Schön, schön-Farbe passt irgenwie ganz geil zu ihr.Kreatives Chaos hast du -kannst du da arbeiten??

sieht ganz schön aus.

aber ich hoff du wirst noch andre griffe raufgeben.

und noch was: hoff du hast den seitenständer verstrebt. sonst drückt der dir das trittblech ein.

uuups jetzt hab ich ausversehen schon abgeschickt obwohl ich noch gar nicht fertig war…

also zu dem motor. halt der original motor. hab mir aber noch 75ccm von polini drauf gesetzt und ein 16.16 vergaser bekommt er rein

mfg

@vespafahrer:
Sehr schöne Farbe, gefällt mir. Echt fein!!
Was kommt da für ein Motor rein?

@biggerbene:
Chaos?? Ich merke schon, du heißt meine Schraubergarage noch nicht gesehen. [:D]

Das währe doch mal was für ein neues Topic, jeder stellt ein Bild von seiner Schrauberhalle/-garage ein. Währe bestimmt lustig.

Gruß

Die in meinem Avatar ist 68 und ebenfalls 9Zoll.
Eine 69er hatte ich auch mal, die hab ich allerdings verkauft. [:’(]

[:drink:]

also zu dem chaos da hab ich gerade aufgeräumt gehabt, sonst sieht es da noch schlimmer aus [:D]

@vespafahrer:
Denn 75er von Polini hab ich mal gefahren, der geht eigtl. gar nicht schlecht. Also viel Spaß mit dem Gefährt.
Ach noch was: Was ist das für ein Bj? 9Zoll oder 10Zoll?

@Schweinderl:
Das sollte der Seitenständer von Buzzetti sein. Der ist schon seeeehr massiv verstrebt. [;)]