… wenn sie einige Zeit geparkt werden
da hilft dann auch das fette Schloss nix mehr…
mahlzeit,
würde sagen, dass is nicht nur in paris so: nem freund von mir haben se letztens in krefeld den kabelbaum und die sitzbank geklaut, und die karre war nicht mal angekettet. und bei mir auf der strasse in bonn hat irgend eine bande bei allen golf 4, passat und beeteln die airbags geklaut. da is man schon froh, einen abgeschlossenen stellplatz zu haben.
gruss
[quote user=„supertruper“]da gegen sieht der Honda Zoomer noch einigermaßen Komplett aus
[/quote]
Is der Hohlraum der Platz fürn Nachttopf?
nee da kommt der tank hin, den gibts beim zubehör, damit läuft er dann nooch besser;)
Na hoffentlich gibts in Frankreich eine passende Kfz-Diebstahlversicherung oder Kfz-Vandalismusversicherung!!
Bei dem Modell wird man auch net Nass
bei uns in bremen hat letzt jemand über 100 gulli deckel geklaut und dann verkauft…
auch übel, wenn du auf einmal in son loch in der straße fährst…
find ich ja die härte, dasse in Paris den ganzen roller auseinandernehmen und des zeug klaun :((
da lob ich mir deutschland, wo ich bis jezt nur positive erfahrungen gemacht hab ^^
Ach so
dacht,dann wärs ja ein "Klooter"
halb Roller,halb Klo
sieht auch so schon recht Kacke aus
hi hi das fehlt ja so einiges grr
[quote user=„Vespaseppel“]
[/quote]
Richtiiiiig!
Hier ist die geschlossene Version zu bewundern
[quote user=„Vespaseppel“]Ach so
dacht,dann wärs ja ein "Klooter"
halb Roller,halb Klo
[/quote]
son Umbau kann man ja mal machen, son klooter is dann schon sehr praktisch.
Dann muss man nich mehr absteigen um Geschäfte zu machen.^^[;)]
Nochmal zum Ursprungsthema zurück:
War im Sommer auch ne Woche in Paris und hab mich auch erstmal gewundert… 1. die Autos 2. die Roller… haben die denn gar keinen Anstand?!
Das schlimmste was meine Augen entdecken mussten, war ein völlig demolierter Rally-Rahmen, der komplett nackt an ne Laterne gegurtet war! Die gehören doch #@!!$
Muss mal Bilder suchen…
[quote user=„supertruper“]Bei dem Modell wird man auch net Nass
[/quote]
Zumindest von oben…
ja gibts !!!^^
nicht nur geparkt - die sind so täglich unterwegs.
Räder, Lenker und Motor sind ja noch dran.
Aber das mit den Gullideckeln is scho a bissl assi.
Die sollte man steinigen und in nem Gulliloch abhängen lassen
greets