SO NE SCHEISSE

Yo wenn ich pech hab kann ich mich bald von meinem Führerschein verabschieden…

Hatte heute n bisschen Frust und da dacht ich mir gibt es nix besseres als viel zu schnell durche ortschaft zu ballern!!!
GEILE IDEE!!! ICH SPACKEN! Ich bin mit ca. 90 und tief inner kurve an nem Parkplatz vorbei geballert auf dem die Bullen standen…
Und die Wichser dürfen ja schätzen wie schnell ich war!
Aber wenn in meinem Fahrzeugbrief dinne steht das die max. 77 km/h fährt dann könnte das doch rein theoretisch von den Bullen acuh net höher angesetzt werden oder??? Wenn ja könnt ich ja eventuell sagen meine Mum wäre gefahren ( lol ) und die würde dann „nur“ drei Punkte in Flansburg kriegen und 60 DM strafe…

Vielleicht haben die aber auch mein Kennzeichen net gesehen und halten mich nächtes ma wenn sie mich sehen an und dann rupfen die meine Karre auseinander und dann auch vorbei!

Meine Fresse ich krieg das kotzen, in einem Monat is doch meine Probezeit um…

@Michi: Hast du noch n original Auspuff???

Keep on riding (aber net zu schnell)

Hä? N Projekt so wie es is kaufen? Is doch langweilig… Odetr will er die noch umbauen? Wär doch auch schade…

Ey Rig, dieser Dicki, wohnt der ganz zufällig in Oberneuland??? Müßte jetzt so 21 sein, fährt ne zitusgelbe PX177…?.. Nein? Hm sag ma bescheid.

Ne er hat die Karre eigentlich nur gekauft,
weil da ein SS90 Lenker drauf war.

Gruß Michi

also teilweise werden auch vergleicsfahrten gemacht um die „echte“ höchstgeschwindigkeit festzustellen.
aber ich würde mir keine sorgen machen, wenn die da nur rumstanden und dich nicht direkt rausgeholthaben oder geblitz, dann haben sie fast keine handhabe gegen dich.
wenn doch was kommen sollte, würde ich es auf eine verhandlung ankommen lassen.
dich da rauszuholen sollte jeder bessere anwalt für verkehrsrecht schaffen…

ich bin übrigens auch sehr dankbar für meinen adac rechtsschutz - hat sich schon längst bezahlt gemacht g

Wollte die bullen auch bei mir vesuchen ist gar kein problem solange die dich nicht auf frischer tat ertappen haben die keine chance aber natürlich könnten die jetzt ein auge auf dich haben

Moin Cristoph!
Wenn du heute zu Dicki fährst, komm maö bei
mir vorbei, hab bock a bissel zu heizen. Aber
ruf vorher bei Dicki an und lass dir den Weg
beschreiben.

Also Dicki hat einen 177iger aber ob der gelb ist
kann ich nicht sagen??? Aber er hat sich den Zirri 1
von den Zottelzossen gekauft.

Gruß Michi

Wenns Dir zu heiß im Moment is, dann mach das doch mit dem Originaltopf, das wolltest Du doch sicher mit der Frage an Michi, oder… Wegen irgendwelcher Anbauteile werden Sie Dir deinen Lappen schon nich nehmen… Und dass die Karren eigentlich nie die angegebene Höchstgeschwindigkeit fahren, wissen die Mehlmützen auch…
Halt uns aufm Laufenden

Ich hab leider nur eine Orginaltopf und den fahre ich im Moment selber.
Aber frag mal bei Dicki oder Jensel an, die haben bestimmt noch einen.

Gruß Michi

Ne der wohnt in Lilienthal! Der is schon n bissel älter und hat 10 karren oder so musst du michi (vespafan) ma fragen, der weiss das genauer!

@ Stuhlmann: Genau das wollte ich [:)]

@ Michi: Ja ich wollte eventuell eh morgen zu dicky…

Aber das beste:
Als ich heut morgen zur Fahrschule gefahern bin waren an der Strasse bei dem Parlplatz die Bullen… Ich bin tausend tode gestorben!!!
Dann blinken die auch noch links (da wo ich auch lang gefahren bin)
und was passiert dann:
NIX! [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance1:] [:roll:] [:roll:]
Die sind einfach hinter mir hergefahren und nix is passiert!
Aber ich werd doch wohl lieber n bissel vorsichtig sein!